Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    26.12.2004
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Hallo ihr!!
    Ich war am Sonntag auf der Zierfischbörse und habe mir dort 5 Schwarze Metallpanzerwelse gekauft(die Verkäuferin hat mir aber 7 eingepackt )Da meine Schwester aber noch zu einem anderen Züchter fahren wollte waren die Fische insgesamt 2 Stunden in der Tüte,als wir dann zuhause angekommen sind haben wir die Fische erstmal in Eimer getan und einen Ausströmerstein reingepackt damit die Fische Sauerstoff bekommen,dann haben wir bemerkt das ein Fisch von mir tot war !! Von meinem Vater war auch einer tot!!Dann bin ich aber raus in den Garten gegangen um den Fisch zu begraben,ich war natürlich sehr traurig.Als ich dann wieder reingegangen bin um ein Kreuz zu machen,hat mein Hund den Fisch ausgebuddelt und gefressen(obwohl er schon sein Fressen bekommen hat!&#33

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    7
    Mein Hund Mag Anscheinend Keine Fische
    Doch
    Shit happens. Kopf hoch.

    •   Alt 22.08.2005 18:46

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    95
    Danke
    0
    Hi,

    ne Frage ->

    aquaristik-talk -> Aquaristik -> Fische -> Mein Hund Mag Anscheinend Keine Fische

    Irgendwas passt bei dem Pfad nicht :lol: :lol: B)

    Grüsse, René

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    26.12.2004
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Doch da kommt ja Fische im Satz vor!!*grins*

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    95
    Danke
    0
    Hoi,

    och stimmt ja ops: ich -_- noch

    Grüsse, René

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    1.882
    Danke
    0
    hallo

    ich war natürlich sehr traurig.
    ich finde es auch traurig das ihr so verantwortungslos seid..
    ich hoffe ihr wisst das die fische sehr ungern in diesen säcken von einem ort zum andern total neuen ort gebracht werden. ob ihr da jetzt noch zu einem andern züchter oder zum mc"donalds geht ist eigendlich egal.

    panzerwelse sondern bei stress ein gift aus, deswegen darf man beim transport keine andere fische im behälter haben. und bei diesen transporten haben sie sehr viel stress

    pascal

  7. #7
    ruffy415
    hi,
    2 std. ist nen bissel viel. wenn ich nen panzerwels wär undd 2 std. in nem eutel wär, dann wär ich bestimmt auch futsch.
    hättest sollen zuerst die welse daheim ins aq setzen.
    sag das deiner schwester fürs nächste mal.

  8. #8

    Talker
     
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    138
    Danke
    0
    Originally posted by bot!a@22.08.2005 - 18:56
    ich finde es auch traurig das ihr so verantwortungslos seid..

    Hallo Pascal,

    ist das die richtige Antwort oder der richtige Kommentar auf einen Bericht in dem ein 11-jähriges Mädchen vom Verlust eines ihrer Fische schreibt??

  9. #9

    Talker
     
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    1.882
    Danke
    0
    hallo

    st das die richtige Antwort oder der richtige Kommentar auf einen Bericht in dem ein 11-jähriges Mädchen vom Verlust eines ihrer Fische schreibt?? mad.gif
    ist es denn nicht so wie ich es geschrieben habe?

    sie war doch auf einer zierfischbörse und bei einem züchter war sie auch schon, und das an nur einem tag. bei so viel einsatz sollte man doch auch etwas kritik üben dürfen?


    und ich kann ja nicht wissen das sie 11 ist, kontrolliere das doch nie



    gruss pascal

    •   Alt 22.08.2005 20:35

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  10. #10

    Talker
     
    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    995
    Danke
    0
    Originally posted by ruffy415@22.08.2005 - 19:27
    hi,
    2 std. ist nen bissel viel. wenn ich nen panzerwels wär undd 2 std. in nem eutel wär, dann wär ich bestimmt auch futsch.
    ... sachtmal, was meint ihr denn wielange die Fische aus den Ursprungsländern hierher, oder auch nur vom Großhändler zum Händler brauchen? <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>