Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    07.08.2005
    Beiträge
    69
    Danke
    0
    Hi Leute,ich habe im AQ 6 S.schmerlen.Eine schwimmt immer in den Blumentopf bis zum ende macht einen Looping und schwimmt mit dem Bauch an der Decke wieder zurück.Was kann das sein?????????????????????????????? mfg felix.

  2. #2
    Der Fürst
    Hallo Felix!

    Verhält sich die Schmerle denn außerhalb ihrer Turnübungen normal, d.h. atmet sie normal, frißt sie? Sonstige Auffälligkeiten?

    Schmerlen sind manchmal recht verspielte Tierchen, könnte sein, daß sie einfach nur Langeweile hat.

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    17.10.2005
    Beiträge
    79
    Danke
    0
    Dieses Verhaltern findet man häufig bei Tieren, welchen wie gesagt Langweilig ist, dieses Verhaltenist als Normal zubetrachten und hat auf die Lebensweise keinerlei Auswirkungen, gehe davon aus dass Sie das ab und zu mal macht und dann mal wieder nicht und Irgendwann kommt das wieder

    Dieses Verhalten sollte dich auf keinen Fall beunruhigen, ich beobachte es selbst bei meinen Botia Lohachata (Netzschmerlen)

    und diese machen das seit nunmehr drei Jahren. Also kein Grund zure Besorgnis