Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    3.084
    Danke
    0
    Hallo


    also wenn du die jungen nicht los wirst, bringe sie mir. Meine würde sich freuen mal wieder richtig jagen zu können.

    mfg tom

  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    445
    Danke
    0
    Hmmm,

    hier anbieten oder in meiner Liste. Siehe meine Signatur.


    mfg

    •   Alt 14.09.2005 00:15

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    hi,

    die jungtiere werden auch von den eltern gefressen, wenn du weniger fütterst. problematisch wird es, wenn du mehrere generationen jungtiere und/oder jungtiere hat, die zu groß zum fressen sind, dann werden auch die kleinen in ruhe gelassen. die erfahrung hab ich zumindest gemacht.

    du kannst auch zum fischdealer deines vertrauens gehen und sie ihm als lebendfutter anbieten.