Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe vor mir in der nächsten Zeit ein fast Artgerechtes Becken für den L134 einzurichten. Außer dem L134 ( ca. 6-8St. ) werden noch eine Hand voll Neons in dem Becken schwimmen.
    Ich biete den Fischen ein 120 cm Panoramabecken welches nur spärlich bepflanzt ist, mit feinem Sand befüllt ist und in dem zwei recht große und eine kleine Wurzel ist. Diverse Höhlen habe ich bereits bestellt. Meine bisherigen Wasserwerte sind GH16, kh 12, Ph 7,5-8,
    Mir ist klar das diese Wasserwerte nicht zu dem L134 passen und deshalb habe ich mir auch schon eine Osmoseanlage bestellt.
    Nun zu meinen Fragen:
    1. Welche Wasserwerte brauche ich um die Welse Artgerecht zu halten und eventuell auch mal Nachwuchs zu bekommen?
    2. Ist die Ausstattung so i.o.?
    3. Worauf muß ich bei der Haltung sonst noch achten?
    4. Was sollte man sonst noch über den Fisch wissen?
    Ich würde euch über ein Paar hilfreiche Antworten sehr danken.

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    7
    Hi,
    Schau mal hier.

    •   Alt 28.08.2005 18:34

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

    •   Alt 28.08.2005 18:34

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682