Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    08.10.2004
    Ort
    Offénbach
    Beiträge
    328
    Danke
    0
    Hallo Resel,
    ich habe mir auch mal einen Fisch mit Pflanzen (Dennerle) eingeschleppt.
    Es war spannend zu beobachten, was wohl am Ende dabei herauskommt.
    Ganz sicher bin ich mir immer noch nicht, tippe aber auf eine Lucania goodei Dame.
    Bin sehr neugierig, was es bei Dir wird
    BILD

    Gruesse Jens

  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    25.04.2004
    Ort
    Sinsheim-Weiler
    Beiträge
    3.908
    Danke
    0
    Huhu..........


    Ich würde mal sagen.........bevor hier noch mehr Tips kommen, was es denn nun für ein Fischchen ist :lol: ......sich über Nauplien schlau machen, das Fischle mehrmals täglich damit füttern, hoffen das es wächst und gedeiht...........UND wenn es dann groß genug geworden ist, kann man bestimmt auch sagen was es für ein Fischle ist.

    Ansonsten gibt das hier eine heitere Ratestunde nach dem Motto: "Wer bietet mehr?" :lol:

    Nix für Ungut........

    Liebe Grüße
    Kerstin

    •   Alt 29.08.2005 19:42

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    31.05.2005
    Ort
    73776 Altbach
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Hallo Leute,
    danke erstma für die Antworten. Bin mal sehr gespannt wie sich das Fischle entwickelt falls ich es durchbekomme
    Werd mich gleich mal informieren auf den angegebenen Linkseiten und werde mein bestes geben ! Platze allerdings jetzt schon vor Neugier Die Pflanzen waren übrigens alle aus dem Kölle-Zoo in Stuttgart
    Liebe Grüße Resel

    @ Sandie es sieht diesem Glas-Salmler schon verdammt ähnlich !!!! Nur weiß ich nicht wie andere Fischbabys in dieser Größe aussehen :lol:

    @Conny Ich schätze es sind ca 2-3mm

  4. #14

    Talker
     
    Registriert seit
    31.05.2005
    Ort
    73776 Altbach
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Hallo Leute,
    wollte nochmal auf ein neues die Frage stellen,"Wer oder was bin ich"
    Meín eingeschleppter wächst und gedeit Hab mal ein paar Photos ins Netz gestellt, hoffe das klappt auch. Die Reihenfolge stimmt leider nicht, hab aber die Bilder mit Datum versehen. Ich tippe mal auf ne Sumatra-Moosbarbe
    https://fotoalbum.web.de/gast/merlin.fyn/Elternloser
    ich hoffe ein paar "alte" Hasen können mir schon mehr verraten
    Liebe Grüße Resel

  5. #15

    Talker
     
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    3.670
    Danke
    0
    Hallo Resel,

    würde auch sagen, dass sich dein UFO in eine kleine Moosbarbe verwandelt hat

  6. #16

    Talker
     
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    1.707
    Danke
    0
    hi, also für mich sieht es aus wie ne kreuzung von moosbarbe und sumatrabarbe. ist ja die selbe art, nur verschiedene farbvarianten.

    bye, susi