Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21

    Talker
     
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    ... und was gefällt Die an meinem Ton nicht ?

    Gruss
    Sigi

  2. #22

    Talker
     
    Registriert seit
    22.09.2002
    Ort
    30952 Ronnenberg
    Beiträge
    1.743
    Danke
    0
    Klingt nur nach ZFF und RR .
    Beides sind wir nicht !

  3. #23
    Anonymous
    einfach immer wieder spitzenklasse!

    hallo reinwald,
    schön wieder von dir zu hören! sie würde mir fehlen, deine stimmen - das "herz" des forums...

    mann, was war mein umgangston wieder nett! :lol:


    gruß,
    dirk

  4. #24

    Talker
     
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Hi,

    wäre gelogen, wenn ich sagen würde ich kenne weder das ZFF noch Ralf.

    Aber nur, weil sich mein Ton nach Deiner Meinung anhört wie RR, werde ich ihn nicht ändern. Oder ist das ein Befehl, "mein Administrator und Manager"?

    Ralf schätze ich perönlich sehr, auch wenn ich nicht (mehr) in "seinem" ZFF poste.

    Manchmal sind klare Worte nötig (an den ironischen Stellen mit den gebotenen Smilies versehen) und dabei bleibe ich. Sollte dies in diesem Forum zu passender Stelle nicht möglich sein, bin ich hier falsch!

    PS: Wäre übrigens nett, wenn Du mir zeigen würdest, an welcher Stelle (irgendeines Postings von mir) ich unverschämt, unsachlich oder unfreundlich gewesen wäre.

    Gruss
    Sigi

  5. #25

    Talker
     
    Registriert seit
    22.09.2002
    Ort
    30952 Ronnenberg
    Beiträge
    1.743
    Danke
    0
    in diesem Forum zu passender Stelle nicht möglich sein, bin ich hier falsch!
    in dem Punkt kann ich dir nur Recht geben . Vergiss Dirk aber nicht .
    Langsam sind wir es leid , uns mit Vasallen von RR rumzustreiten ,
    weil diese nur einen beschissenen Ton gewohnt sind .

    Dieses ist meine letzte Antwort dazu .

  6. #26

    Talker
     
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Vasallen?
    beschissener Ton?

    *plonk*

  7. #27

    Talker
     
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.486
    Danke
    0
    [size=24]STOPP !!!

    @ Ralf Rombach

    Dir hab ich eine PN geschrieben und ich glaube, dies ist auch der Weg, wie so was aus dikutiert werden sollte

    @ Ragnar & Sigi

    Ich würde es wirklich sehr schätzen, wenn hier generell ein freundlicher Umgangston an den Tag gelegt wird. Zum einen bringt diese "harte" Schreibweise nichts außer <jetzt erst recht nicht>, zum anderen ist es hier halt nicht so wie in anderen Foren, wo man 2 oder 3 große Idole hat, und alles was die sagen ist richtig und wird auch gar nicht erst nachgefragt oder gar diskutiert.
    Jeder Mensch hat ein Recht auf seine eigene Meinung. Wenn zwei verschiedene Meinungen aufeinander treffen ist es nicht Sinn und Zweck dieses Forums dem einen seine eigene Meinung aufzuzwängen. Man kann über alles reden, aber wenn jemand seine Meinung beibehalten möchte, so ist ihm dies gestattet.

    @ Mods

    Euch bitte ich auf dieses Thema jetzt nicht weiter einzugehen, es hat keinen Sinn darüber weiter zu diskutieren. Dies würde nur zu weiteren Streitereien führen, und gerade das wollen wir hier nicht. Woran es momentan wieder liegt weiß ich nicht, aber ich beende dieses Thema jetzt und schließe den Thread.

    @ all

    Wenn jemand seine Meinung weiter äußern möchte, so dies nicht im Fachthread, sondern unter Allgemeines

    Schönen Abend noch, Gute Nacht