Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Hallo,

    wenn man zur Abwechslung auch mal was anderes füttern möchte, kann man auch ein paar Sticks im Mörser zerreiben. Ergibt prima "Staubfutter", auf das die Kleinen auch sehr scharf sind. Geht natürlich auch mit gefriergetrockneten Mückenlarven o.ä.
    Gruß,

    Marion

  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    343
    Danke
    0
    Hi Leute,
    danke für die zahlreichen Tipps. Das Paprikapulver ist eine sehr gute Idee, die ich gleich ausprobieren werde.

    Mfg Sebastian

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe Guppie- und boliv. Schmetterlingsbuntbarschjunge.
    Die Guppies fressen ja alles. Von zerbröseltem Flockenfutter bis zu Frostfutter.
    Aber Frostfutter ist ja nicht Thema .
    Die boliv. SBB (1-2cm) fraßen bisher nur frischgeschlüpfte Artemias und spuckten alles andere verächtlich aus.
    Ich habe jetzt nach langem suchen !entkapselte! Artemiaeier entdeckt.
    Die Bolivianer fressen es, die Guppies sind auch gierig danach und ich bin nicht ständig mit ansetzen der Artemiaeier beschäftigt.
    Prima Aufzuchtfutter für Feinschmecker.

    Grüße,
    Axel