Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    24
    Danke
    0

    Krankes Moly??

    hallo miteinander!


    habe ein 54 liter becken und 3 platys und 3 silver molys jeweils 2w,1m!dazu kommen noch 2 welse(ich weiss die werden gross aber dafür ist schon gesorgt)

    jetzt zu meinem problem:

    seit gester spielt das silver moly männchen völlig verrückt!es macht sogar lupings im wasser,dreht sich um die eigene achsel,liegt an dauernt am boden!man könnte meinen sie sei tod ist aber nicht der fall!sie geht auch noch ans futter ran!ihr problem ist einfach das sie nicht mehr schwimmen kann,das wasser treibt sie einfach!habe am anfang gedacht vielleicht hat sie sich etwas gebrochen aber kenn mich da zu wenig aus!den anderen fischen gehts super,das platy weibchen hat sogar vor kurzem geworfen!

    die wasserwerte sind völlig ok!müsst mich nicht daswegen fragen!


    ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!


    gruss goran

  2. #2
    Kitiara

    AW: Krankes Moly??

    Hallo Goran,

    liegt dein Molly nur am Boden rum? dann könnte seine Schwimmblase geplatzt sein.

    •   Alt 21.09.2008 13:42

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

    •   Alt 21.09.2008 13:42

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682