Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    208
    Danke
    0

    AW: "Spielzeug" für Fische

    Zitat Zitat von eiskaktus Beitrag anzeigen
    "Kennt jemand ein "Spielzeug" für Guppys? Habe das gefühl meine langweilen sich!"


    Wirf ´ne Katze rein
    Die arme Katze. Mal überlegt wie die Katze sich in einem befüllten AQ fühlt.
    Schön sie hat Fische, aber die meisten Katzen mögen kein Wasser und in einem AQ zu schwimmen ist bestimmt nicht prickelnd für die. Außer wenn du eine Van-Katze rein wirfst, die liebt Wasser, noch was Shampo und sie kann sich schön baden. Nur ob das den Fischis gut tut glaube ich eher weniger.
    Außer wenn du eine sehr großes AQ hast und du dir einen schönen Hai zb. rein werfen kannst, dann hat die Katze keine Chance glaube ich, wobei die kleinen Fische auch nicht wirklich länger leben. Du siehst das mit der Katze ist nicht ganz so einfach. Aber bitte wer es mag. Nur ein 54l AQ ist da zu klein.

  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    223
    Danke
    0

    AW: "Spielzeug" für Fische

    ... wie wärs denn dann mit 'nem Seehund?

    Gruß,
    Thorsten

    •   Alt 07.10.2008 19:17

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682