Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    09.08.2003
    Ort
    Berlin-10318-
    Beiträge
    3.304
    Danke
    1

    AW: meine armen neons

    Zitat Zitat von 55turbo55 Beitrag anzeigen
    als ich ihn gefunden habe war er ganz weiß. ist das normal?
    wenn er schon "länger" tot ist ist das normal ...

  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    24
    Danke
    0

    AW: meine armen neons

    Zitat Zitat von Enrico Rudolph Beitrag anzeigen
    wenn er schon "länger" tot ist ist das normal ...
    ich glaube nicht. also wenn dann max 3Stunden. er war völlig weiß und man sah nur noch die augen schwarz alles andere war weiß. Die Farbe war weg. Wie kommt so was?

    •   Alt 20.10.2008 20:28

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    09.08.2003
    Ort
    Berlin-10318-
    Beiträge
    3.304
    Danke
    1

    AW: meine armen neons

    Hi

    doch doch ist normal auch nach nur 3h .... die Bio-Chemischen Prozesse in der Haut des Fisches sind ja mit den Ableben des Tieres auch eingestellt ...
    es gibt bei vielen Fischarten die ihre Färbung gar nach ihrer "Stimmung" heller oder dunkler werden lassen können ... und all das fällt ja mit den Tot weg ...