Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Schlangen/NRW
    Beiträge
    122
    Danke
    0

    Sind Mikrowürmer geeignet für Guppys?1

    Hallo,eine Frage;Sind Mikrowürmer geeignet als Guppyleckerbissen?!Habe leider keine Ahnung davon und hab gedacht,bevor ich was falsch mache informier ich mich hier erst mal^^!LG nadine

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    95
    Danke
    0

    AW: Sind Mikrowürmer geeignet für Guppys?1

    hi, ich habe seit kurzem auch Mikrowürmer und füttere sie regelmäßig meinen Guppys (2 mal die Woche).
    So wies aussieht schmeckt es ihnen sehr gut, das Wachstum der Guppys hatt sich durch die Würmchen bei mir beschleunigt (hatte vorher nur Flockenfutter).
    So wie ich gelesen hab darf man das aber leider nicht zu oft füttern da die Würmchen sehr fettreich sind.

    lg erik

    •   Alt 11.10.2008 21:50

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Schlangen/NRW
    Beiträge
    122
    Danke
    0

    AW: Sind Mikrowürmer geeignet für Guppys?1

    Okay vielen Dank!LG^^

    •   Alt 11.10.2008 21:51

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682