Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Schlangen/NRW
    Beiträge
    122
    Danke
    0

    Schmetterlingsbuntbarsch

    Hallo,kennt ihr diesen Fisch?!Wenn ja habt ihr diese selbst!?Wie ist die optimale Haltung/Gesellschaft für diese Fische??? Ich hab den Schmetterlingsbuntbarsch vorhin in nem Magazin gesehn und fand ihn total schön, wollte mich jetzt erst mal nur nen bissel informieren^^! LG Nadine

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.253
    Danke
    0

    AW: Schmetterlingsbuntbarsch

    Hi Nadine!

    Dann benutz doch einfach mal die Suchfunktion... du wirst überrascht sein wieviele Informationen du darüber erhältst

    •   Alt 18.10.2008 15:21

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    109
    Danke
    0

    AW: Schmetterlingsbuntbarsch

    Er braucht ziemlich weiches Wasser und sollte nicht mit lebhaften Fischen vergesellschaftet werden, dann legt er auch ab und zu mal Eier (bei mir leider noch nie was geworden )
    Er ist friedlich, nur wenn er mal legt hat er ein Revier, das er gut verteidigt.

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Schlangen/NRW
    Beiträge
    122
    Danke
    0

    AW: Schmetterlingsbuntbarsch

    Wie viel Liter sind nötig?

    •   Alt 28.10.2008 20:54

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682