Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    09.08.2003
    Beiträge
    408
    Danke
    0

    fressen Stachelaale Zwergkrebse?

    Hallo,

    ich halte 3 Tankanjika-Stachelaale, die ca. 25 cm lang sind.
    Ich habe mir nun 4 CPO´s gekauft, 3 Jungtiere und 1 ausgewachsenes Männchen.
    Heute früh seh ich nicht recht, denn ein Stachelaal hat doch tatsächlich einen Krebs im Maul .

    Fressen denn Stachelaale kleine Krebse? Ich meine bei einem Feuerstachelaal kann ich mir das ja vorstellen, aber bei meinen?

    LG
    Vampi_66

  2. #2
    eiskaktus

    AW: fressen Stachelaale Zwergkrebse?

    Hallo,

    ich kann Dir die Frage zwar nicht beantworten aber wenn Du GESEHEN hast das ein Aal einen Krebs im Maul hatte würde ich das für eine eindeutige Situation halten

    •   Alt 06.11.2008 21:05

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    81
    Danke
    0

    AW: fressen Stachelaale Zwergkrebse?

    Es sei denn, der CPO ist Zahnarzt.

    Kann man nicht wissen.... Man steckt ja nicht drin!

    Gruß!

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    44
    Danke
    0

    AW: fressen Stachelaale Zwergkrebse?

    hi

    würde gucken ob der jetzt fehlt den es gibt krebstiere die säubern die mäuler bvon fischen und die fische lassen das mit sich machen von da her passt dat mit dem Zahnarzt ganz gut

    •   Alt 03.12.2008 19:09

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682