Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    46
    Danke
    0

    Roter von Rio kugelrund...

    Hallo Aquariumfreunde!

    Einer meiner Roten von Rio ist seit ein, zwei Tagen kugelrund. Er gleicht fast einem Kugelfisch. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

    MFG

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Mansfelder Land
    Beiträge
    880
    Danke
    0

    AW: Roter von Rio kugelrund...

    Hallo wolke

    ohne nähere Informationen kann man hier nur spekulieren, gib und mal mehr Daten zu den Haltungsbedingungen, sehr wichtig zB die Wasserwerte gemessen mit Tröpfchentest (füll am besten den Fragenkatalog aus).

    Ein Foto wäre vielleicht auch nicht verkehrt. Stehen denn auch die Schuppen ab? Dann tippe ich auf Bauchwassersucht.

    •   Alt 10.11.2008 13:18

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

    •   Alt 10.11.2008 13:18

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682