Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    32049 Herford
    Beiträge
    269
    Danke
    0

    AW: Killi mit Hara?

    Hallo Andy,

    bepflanzen kannst Du nach Deinem Geschmack. Bei vielen Killis hat sich bei mir Javamoos zum ablaichen bewährt, da ich auf Torf gänzlich verzichte.

  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    275
    Danke
    0

    AW: Killi mit Hara?

    Hallo Andy,

    wer hat denn 2000L?
    Uns was meinst Du mit sozialverträglich?
    Der Indoorpool mit der sich darin befindlichen Fischsuppe gehört meinem Freund. Er muss immer gleich übertreiben und will alles haben. Wie Männer eben sind. Wer fährt das schnellste Auto, wer hat die heißeste Freundin usw.
    Naja, das Auto gehört mir und ich bin nicht grade J-Lo. Also hat er eben das größte AQ.
    Meine Becken sind strukturiert, der Besatz ist schön aufeinender abgestimmt und wirken auch optisch sehr harmonisch. Seins ist einfach nur groß.
    Er kümmert sich um seins und ich mich um meine...
    Wer hat wohl immer am meisten zu tun?!

    Gruß,

    Insa

    •   Alt 18.11.2008 18:49

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    Marbach am Neckar
    Beiträge
    359
    Danke
    0

    AW: Killi mit Hara?

    Hallo Insa!

    Ok, sorry! Habe das Volumen ein wenig aufgerundet. Wortwahl soz*** war etwas ungünstig. Finanz u. zeitverträglich wäre besser gewesen. Denke an die Zeit und die Wassermenge die für solch große Voluminas letzlich anfallen.

    Meine Frau schimpft jetzt schon, dass ich zu meinem 200er noch dieses Harakilli-Becken haben möchte.

    LG Andy