Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Danke
    0

    Endler Guppy - fressen Junggarnelen?

    Hi,

    was habt ihr denn für Erfahrungswerte, ist das im Grundsatz so? Oder von Stamm zu Stamm unterschiedlich?

    LG
    jackie

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    AW: Endler Guppy - fressen Junggarnelen?

    Hi,
    ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen und sagen, ja, Endlers fressen Junggarnelen. Ich habe jetzt noch 2 E. Mädels bei yellow Fire, das ist okay, es kommen im gut bewachsenen Becken genug Garnelen durch, aber es werden devinitiv welche gefressen die zu unvorsichtig sind.
    Fazit, zu meinen Hochzuchten würde ich keine Endlers setzen!
    LG Jees

    •   Alt 26.11.2008 14:18

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    72
    Danke
    0

    AW: Endler Guppy - fressen Junggarnelen?

    Also bei uns im Becken gehen die Endler nicht an die Garnelen, aber auszuschliessen ist es nicht.
    Sagen wir es mal so wenn Du reichlich Deko im Becken hast und genug versteckmöglichkeiten, dann dürfte der Großteil an Garnelenjunge durchkommen.

    •   Alt 26.11.2008 15:49

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682