Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Yellow Labidochromis und Feuerschwanz?

    hallo, ich wollte fragen ob sich ein Yellow Labidochromis und ein Feuerschwanz in einem 160 Liter AQ vertragen würden oder nicht?
    Und habt ihr noch Vorschläge was man zu einem Yellow Labidochromis dazugeben kann?

    Schon im vorhinein DANKE für die Informationen!

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    72
    Danke
    0

    AW: Yellow Labidochromis und Feuerschwanz?

    Hm also ich denke da ist was faul bei Dir. Ein Lab.caruleus yellow ist ein Barsch aus dem Malawisee, dein Feuerschwanz gehört zu den Schmerlen und hat darin überhaupt nichts zu suchen.

    Ein Eskimo wird in Afrika auch nicht sterben, aber wohlfühlen wird er sich da nicht denke ich.

    Ich denke Du solltest Dich mal etwas durchs Forum lesen und Dir eventuell mal das eine oder auch andere Buch zulegen um zu schauen in welche Richtung deine Aquaristik gehen soll.

    Bei solchen Fragen, kommen mir immer Zweifel auf ob die erlich gemeint sind oder ob man nur Leute zweifeln lassen möchte :-) denn ich kann mir nicht vorstellen das jemand hingeht sich Tiere holt ohne sich im Vorfeld darüber zumindest etwas zu Informieren.

    Defenetiv passt es nicht.

    mfg TK

    •   Alt 26.11.2008 17:39

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3
    Kitiara

    AW: Yellow Labidochromis und Feuerschwanz?

    Hallo,

    da kann ich TK nur recht geben. Ein klein bisschen vorher informieren hilft meistens schon.

    Zu deinem Malawisee bewohner hier mal ein Link, kannst dich ja mal ein wenig informieren.
    Das Malawi-Aquarium

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    AW: Yellow Labidochromis und Feuerschwanz?

    deswegen wollte ich mich ja hier informieren und nicht einfach drauf los kaufen!

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    72
    Danke
    0

    AW: Yellow Labidochromis und Feuerschwanz?

    Wie gesagt, ich helfe gerne, suche Dir eine richtung und dann kann man immernoch sehen was geht.

    mfg TK

    •   Alt 27.11.2008 11:05

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682