Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    Guppy (m) Licht an Guppy am Boden, leblos, Licht aus Guppy schwimmt!

    Moin @ all

    Mein Problem ist das ich ein Guppy männchen habe das am Boden liegt und sich nicht bewegt, auch nicht erschreckt am AQ Glas klopfend! Aber sobald ich das Licht ausmache schwimmt der Guppy als ob nichts gewesen wäre... War schon mal vor einer Woche und nun seit 4 Tagen wieder das erstemal! Was haltet Ihr davon? Grüsse Steve

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    AW: Guppy (m) Licht an Guppy am Boden, leblos, Licht aus Guppy schwimmt!

    Guppy ist tot....! Hat jemand trotzdem ein Rat was los war mit dem Fisch? Grüsse Steve

    •   Alt 01.12.2008 22:17

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.253
    Danke
    0

    AW: Guppy (m) Licht an Guppy am Boden, leblos, Licht aus Guppy schwimmt!

    Hi Steve!

    Hört sich für mich so an, als wenn sich der Guppy vor irgendetwas versteckt. Mögliche Kandidaten wären die Labyrinther. Ob sie nun aber am Tod des Fisches beteiligt sind/waren kann man, ohne das Becken bzw. die Tiere genauer zu kennen, nicht sagen.

    P.S.: Bitte einmal die Signatur ändern (siehe: http://www.aquaristik-talk.de/news/4...signatur.html). Die Signatur ist nicht als Beckendatenbank gedacht, danke!

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    44
    Danke
    0

    AW: Guppy (m) Licht an Guppy am Boden, leblos, Licht aus Guppy schwimmt!

    hi leute
    kann das sein das dein guppymännchen an Altersschwäche gestorben ist und es deshalb, weil es zu schwach war, sich deshalb nicht bewgt hat und wenn das licht aus war und es schwamm das es nur zufall war oder es dacht
    dunkel = nacht =sicherer ort zum schlafe suchen
    kann es so gewesen sein is nur so ne Idee

  5. #5
    meefischle

    AW: Guppy (m) Licht an Guppy am Boden, leblos, Licht aus Guppy schwimmt!

    Zitat Zitat von Rommel Beitrag anzeigen
    Guppy ist tot....! Hat jemand trotzdem ein Rat was los war mit dem Fisch? Grüsse Steve

    ich hatte erst die letzten Tage auch soeinen Fall.
    der Guppy lag immer am Boden ,und manchmal schwamm er auch bisschen rum.
    Ich hab ihn aber nicht fressen oder kaken sehn.
    Meistens lag er so rum als würde er sich ausruhen (müssen)
    Inzwischen ist er auch tot.
    Dafür hab ich jetzt babys im becken die ich nicht fangen kann weil sie zu klein und shcnell sind aber zu langsam um zu endkommen *lol*

    LG
    Petra

    •   Alt 16.08.2009 19:33

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682