Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Guppy-Weibchen sterben nach geburt

    Hallo,

    ich habe mir für mein Anfängeraquarium 8 Guppys geholt.
    2 Männchen waren regulär, 6 Weibchen waren im Sonderangebot (1€ pro Fisch).
    Einige der Weibchen waren laut Händler beim Verkauf möglicherweiße schon schwanger.
    Nun haben 3 der Weibchen Junge bekommen. Aber 2 Weibchen sind ein paar Tage nach der Geburt gestorben.

    Kann das Sterben nach der Geburt an dem "Sonderangebot" liegen ???

    P.S. Wasserwerte sind i.O.

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    05.11.2008
    Ort
    Schieder
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    AW: Guppy-Weibchen sterben nach geburt

    Hi

    Ich weiß das es nicht an dem Sonderangebot liegt. Es ist ja so das die Fische schon ungefähr ein Jahr bei dem Züchter ist. Die Fische werden nicht allzu alt und nach anstrengenden Geburten kann es sein das ein paar Fische sterben. Mach dir keine Sorgen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    LG


    •   Alt 02.12.2008 22:04

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

    •   Alt 02.12.2008 22:04

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682