Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.462
    Danke
    0

    AW: Ohrgitterharnischwelse füttern

    hi,
    also meine essen am liebsten das baby-futter von tetra! da werden sie ganz wild.
    das lasse ich immer an der oberfläche, die kommen dann und saugen es ab!
    sieht immer sehr witzig aus, wenn die auf dem kopf stehen
    sie sollen auch die kahmhaut gerne fressen, vielleicht ist das mit dem baby-futter besonders lecker?!
    zucchini die vorher kurz überbrüht wurde mögen sie auch und natürlich algen! haben meine rückwand schon algenfrei gemacht
    achja und seemandelbaumblätter mögen sie auch gerne!
    grüße,
    monika
    Geändert von momo1981 (26.12.2008 um 21:58 Uhr)

  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    98
    Danke
    0

    AW: Ohrgitterharnischwelse füttern

    Moinsen,

    Zitat Zitat von Hypnos Beitrag anzeigen

    es gibt auch veg. Futtertabletten, vielleicht wäre das noch anregender für die Otos
    hatte ich mir auch schon überlegt...werde mir mal welche holen und es ausprobieren.


    Zitat Zitat von momo1981 Beitrag anzeigen

    sie sollen auch die kahmhaut gerne fressen,...
    das mit der Kahmhaut habe ich auch schon mal gelesen, aber bei mir waren die noch noch in der Nähe der Oberfläche obwohl ich einige Schwimmpflanzen und andere Pflanzen habe die bis an die Oberfläche reichen?


    Gruß Nils

    •   Alt 27.12.2008 17:02

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682