Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    22.09.2008
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    74
    Danke
    0

    skalare und blaue kongosalmler zusammen?

    Hallo, mein Becken steht und jetzt kommt langsam die frage des besatztes
    ich habe mehree varianten im kopf, wollte aber mal von euch wissen, ob man skalare und blaue kongosalmler zusammen halten kann, habe 260 ltr. becken und wird als Raumteiler genutzt.
    bitte um antworten, wenn ihr schon erfahrungen mit solch einem besatz habt oder hattet.

    viele grüe as mönchengladbach Michael

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    43
    Danke
    0

    AW: skalare und blaue kongosalmler zusammen?

    Hallo,

    die Kombination hatte ich früher mal. Hat gut harmoniert.

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    29.10.2003
    Beiträge
    224
    Danke
    0

    AW: skalare und blaue kongosalmler zusammen?

    Hi,
    Ist kein Problem.
    Ich halte zur Zeit 4 Skalare mit 8 blauen Kongosalmlern in einem 450 Liter Becken. Die vertragen sich sehr gut.

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    nähe Passau
    Beiträge
    533
    Danke
    0

    AW: skalare und blaue kongosalmler zusammen?

    Hallo!

    Schließe mich an, habe ebenfalls keinerlei Probleme bei der Kombination aus Skalaren und blauen Kongosalmlern.

    Mfg Michi