Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    208
    Danke
    0

    Welcher Molly???

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe mir heute ein paar schöne Mollys zugelegt, darunter Dalmatiner Molly, Silbermolly usw....
    Nun ist einer darunter da weiß ich nicht mehr den Namen, habe auch im Zierfischverzeichnis nichts gefunden. Goldpudermolly ist es nicht.
    Der Molly sieht aus wie ein Dalmatiner mit schwarzen Punkten, nur ist er sonst gelb. Heißt der vielleicht Goldspotmolly??? Bin mir nicht sicher.

    Danke für die Hilfe.

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    208
    Danke
    0

    AW: Welcher Molly???

    Also die Grundfarbe ist gelb und hat wie sonst der Dalmatiner schwarze Punkte. Weiß jemand wie der Molly heißt???

    •   Alt 22.12.2008 19:08

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.253
    Danke
    0

    AW: Welcher Molly???

    Hallo Dirk!

    Mit diesen Fantasie-Namen, die oft vom Händler/Großhändler stammen, ist es immer so eine Sache. Mal heißen sie so, mal so, daher würde ich sagen: Du hast einen Molly. Punkt.

    •   Alt 24.12.2008 12:39

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682