Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    72
    Danke
    0

    Wirft mein Guppy bald?

    Guten Abend Leute,
    ich wollte wissen ob mein Guppy bald wirft, sie ist, wie ich denke, hochträchtig und zieht sich schon seit 2 Tagen! in die obere Ecke meines Aquariums zurück?
    Wie lange kann das also noch dauern?, oder kann es sein das sie krank ist, weil 2 Tage auch eventuell voll unnormal sind.

    Lg Basti

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    72
    Danke
    0

    AW: Wirft mein Guppy bald?

    Damit ihr es besser beurteilen könnt hänge ich hier mal ein Pic hinten dran, also was meint ihr?

    •   Alt 20.12.2008 23:11

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    71
    Danke
    0

    AW: Wirft mein Guppy bald?

    Hi,

    meiner platzt auch bald und ich hof das sie überleben. das währe das drite mal in meinen becken das ich Papa werde.
    das erste mal waren es Mollys, or paar tagen waren es Schwertträger und jetzt hoffe ich Guppys.

    •   Alt 21.12.2008 09:29

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682