Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    72
    Danke
    0

    Ein Platy Baby mit spitzen Schwanz!

    Hey Leute,
    ich habe ein riesengroßes Problem mit meinem Platy Nachwuchs. Er(der Nachwuchs) ist jetzt ca 4 Tage alt, und hat von gestern auf heute spitze Schwänze bekommen.
    Ich habe gehört das es tödlich ist für die Jungtiere!!, wenn die son spitzen Schwanz haben.

    Also Leute Schreibt mir bitte so schnell wie möglich!
    Ich bitte um Hilfe

    Edit: Ich habe gerade gesehen es ist nur einer der das hat, ist das ansteckend? Soll ich trotzdem alle behandeln, mit den Sachen die ihr mir Vorschlägt!?

    Lg Basti

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Mansfelder Land
    Beiträge
    880
    Danke
    0

    AW: Ein Platy Baby mit spitzen Schwanz!

    Hallo

    wenn du nicht weist, was es ist, auf keinen Fall irgendwelche Medikamente reintun.

    Hier mal meine Vermutung: Du hast die kleinen in solch einem winzigen Einhänge-Plastikkasten sitzen? Wenn das so ist, wundert mich das Flossenklemmen nicht. Also beschreib erstmal genauer, wie du die jungen hälst.

    •   Alt 21.12.2008 14:34

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    AW: Ein Platy Baby mit spitzen Schwanz!

    Hallo
    also ich weiss nicht ob ich richtig liege aber Pinselplatys haben auch einen spitzen Schwanz , ich habe welche und die babys haben auch so einen Schwanz
    Gruß Nicole

    •   Alt 22.12.2008 19:22

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682