Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    41
    Danke
    0

    Platybabys - Wann ist Erkennung des Geschlechts möglich?

    Hallo... und noch nachträglich schöne Weihnachten...

    Ich wollte mal fragen, ob man generell etwa sagen kann , ab wann man bei Platybabys das Geschlecht erkennen kann...

    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit... wäre super... Habe nämlich Platynachwuchs, jetzt ca. 1 Woche alt...

    Also, falls jemand Interesse hat... ich hätte auch welche abzugeben, wenn Sie groß genug sind...

    Raum Südniedersachsen PLZ 31094

    Danke schon jetzt für die Antworten...

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag...

    Jasmin

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Walsrode
    Beiträge
    1.002
    Danke
    0

    AW: Platybabys - Wann ist Erkennung des Geschlechts möglich?

    Hallo Jasmin,

    ich glaube nicht, dass man das generell sagen kann.
    Hatte Junge in 2 Becken und die sind total verschieden schnell gewachsen.

    Musst dich halt in Geduld üben. Einige Wochen wirds schon dauern. ( Und auch dann bin ich fast mit der Lupe am Gucken gewesen und war noch nicht sicher. )

    •   Alt 29.12.2008 14:55

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    61
    Danke
    0

    AW: Platybabys - Wann ist Erkennung des Geschlechts möglich?

    Hey

    Ich hatte vor krzem auch nachwuchs..meine nachbarin ca 1 woche davor.
    ich konnte beobachten das die meiner nachbarin (obwohl diese ne woche älter waren) nicht so schnell wuchsen wie meine ... wie forelle schon sagte es ist unterschiedlich ich denke mal es zeigt sich spätestens nach 6 wochen und wenn du glück hast nach 3 das ist bei uns so die wartezeit gewesen

    •   Alt 29.12.2008 16:35

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682