Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Besatz Frage

  1. #1
    Dilara

    Besatz Frage

    Hallo

    Ich hab mal eine Frage
    Kann ich Panzerwelse Guppy und Platty in einem 54l Aquarium halten ?

    freue mich auf antworten und danke schonmal im vorraus für eure hilfe

    MFG Dilara

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.161
    Danke
    0

    AW: Besatz Frage

    hy
    wenn du keine Überpopulation haben willst solltest du nur einen Art lebengebärende nehmen. Ich spreche da aus eigener erfahrung.

  3. #3
    Dilara

    AW: Besatz Frage

    hallo nochmal

    welche fische passen denn dazu sind aber keine lebengebärende ?
    ich kenn mich da nicht so gut aus ..

    danke, dilara

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    428
    Danke
    0

    AW: Besatz Frage

    Hallo Dilara

    im 54l Becken müsste eine Art Lebendgebärende und eine Art Panzerwelse, am Besten Zwergpanzerwelse, eigentlich schon ausreichen.
    Fordere am besten mal die Wasserwerte von deinen Stadtwerken an und poste die hier.
    Dann kann mal sehen, was da noch zu machen ist.

    Gruß
    Michael

  5. #5
    Dilara

    AW: Besatz Frage

    hallo Michael

    Die Werte von den STADTWERKEN ???wie komme ich denn daran ?

    Und wenn ich jetzt die panzerwelse habe kann/darf ich keine Guppys /plattys
    usw haben ?

    Gruß Dilara

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    276
    Danke
    0

    AW: Besatz Frage

    Hi Dilara,

    besuche im Internet einfach mal die Homepage eures Wasserlieferanten, das sind meistens die Stadtwerke. Dort sind auch im Regelfall die Wasserwerte aufgelistet. Ansonsten kannst Du einfach eine Mail hinschicken oder anrufen. Dann müsstest Du die Werte auch bekommen. Als erstes würde ich aber auf der Homepage suchen.