Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Killis vergesellschaften??

    Ich übernehme demnächst notdürftig (ich hoffe nur kurzfristig) für eine Bekannte 3 Killifische "Aphyosemion Striatum" (1 Mann & 2 Frauen).

    Kann ich diese Übergangsweise in mein Gesellschaftsbecken mit folgenden Fischen geben, ohne dass was größeres passiert oder müssen diese in ein eigenes Becken:

    4 Guppys
    2 Mollys
    3 Platys
    7 Tetra Neon
    7 Glühlichtsalmler
    3 Antennenwelse
    2 Panzerwelse

    Für Eure Tipps schon jetzt vielen Dank und ein gutes Neues Jahr 2009!!!!!!!!!


  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    06667 Markröhlitz
    Beiträge
    200
    Danke
    0

    AW: Killis vergesellschaften??

    Hi, also Salmler und Lebendgebährende passen schonmal von den WW her nicht zusammen. Killis brauchen weiches Wasser und ruhige Beifische. Übergangsweise geht es aber.

    •   Alt 31.12.2008 10:25

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

    •   Alt 31.12.2008 10:25

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682