Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    47
    Danke
    0

    Welche Fische zu den Fünfgürtelbarben

    Momentan halte ich Fünfgürtelbarben, Ohrgitterharnischwelse und Guppys.

    Da ich mit den Guppys nur Probleme habe, habe ich mir überlegt, dass ich keine neuen dazu kaufe sondern sie "aussterben" lasse.
    Finde diese Fische zwar wunderschön aber ich habe einfach kein Glück damit.

    Was kann ich in einem 120l Becken zu den Fünfgürtelbarben dazu setzten? Würde auch nur Barben halten aber die schwimmen so langsam und nur unten, also wäre das etwas langweilig und die Welse sieht man eh fast nie.

    Auf Tipps aus der Zoohandlung habe ich kein Vertrauen....

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    22.11.2010
    Ort
    bei Karlsruhe
    Beiträge
    154
    Danke
    0
    Hi,

    ich habe auch Fünfgürtelbarben zusammen mit nem Schwarm Rotkopfsalmler. Die vertragen sich sehr gut. Denke mal das sieht mit anderen Salmlern auch ganz gut.
    Gegen ein robustes Paar Buntbarsche spricht denke ich auch nichts.
    Am besten du schaust mal was dir am Besten gefällt und schreibst es dann hier rein. Dann kann man dir hier sicher weiter helfen ob das passt oder nicht.

    •   Alt 14.01.2011 14:13

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

    •   Alt 14.01.2011 14:13

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682