Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Zitat Zitat von duras111 Beitrag anzeigen
    Hi,
    Bei welcher Beckengrösse hälst du die Tiere und wie alt sind sie?
    Die Einrichtung spielt auch eine Rolle.
    Gruss
    Sascha
    HAbe 240l und eigentlich zur zeit nur höhlen gebaut und große Weisse Löcher steine drinne da möchte ich aber gerne eine große Angrove reinpacken und auf einer seite dann nur stein höhlen bauen....

  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    hmm das Alter also die Antennen welse sind schon 3 bestimmt habe sie von meiner Schwägerin der Wadenschilderwels 1 jahr sein wurd mir beim kAuf gesagt...der Albino weiss ich nicht ist aber die selbe größe wie mein rest Antennen bestand...

    •   Alt 01.03.2011 21:21

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Hallo...
    Wären den SBB noch möglich oder ist der Fisch zu komliziert für einen Anfänger???