Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    49
    Danke
    0

    Kampffisch W u. M

    Hallo,

    Ich habe ein KF Mänchen und ein Weibchen,

    das Weibchen habe ich nach dem Männchen gekauft und das Mänchen jagt das Weibchen woran könnte es liegen ????

    MFG Steven

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    567
    Danke
    0
    Hi Steven,

    Man hält Kampffisch Männchen und Weibchen nicht zusammen. Bitte nur in Einzelhaltung.

    •   Alt 18.01.2011 14:39

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Hallo

    Mir wurde in der Tierhandlung erzählt das geht und außerdem wie sollen sie sich sonst fortpflanzen ???

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    665
    Danke
    0
    Hi,

    die pflanzen sich fort indem das Weibchen zeitweise (wenn sie paarungsbereit sind) dazugesetzt wird und nach Eiablage wieder raus nimmt...

    Einzelhaltung... steht doch überall... zumindest bei Betta Splendens!

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    HAllo
    Danke

    Wie gesagt die Tiehandlung hats mir so erklärt ;D

    Gruß

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    665
    Danke
    0
    Hi Steven,

    und was wirst Du jetzt tun?

  7. #7

    Talker
     
    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Hi bibs,

    Ich muss jetzt ein ort find wo ich das weibchen unterbringen kann denn zurzeit hab ich auch kein 2. Becken -.-

  8. #8

    Talker
     
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    665
    Danke
    0
    Hallo Steven,

    gute Entscheidung

  9. #9
    Christian26
    Hallo , also ich bin etwas schockiert ...wieviele Themen gibt es über die Haltung des Betta splendens ? Wieviele Themen gibt es über die Aussagen der "Zoofachverkäufer " betreffend Harems / Paar oder der Triohaltung ?

    Warum werden jetzt immer noch so welche Fragen im Forum gestellt ?
    Warum wird sich nicht vorher auch hier im Forum über die Haltung informiert ?

    Sicherlich ist ein Forum zum Austausch der Meinungen und beantwortung der gestellten Fragen gesdacht , aber so langsam habe ich das Gefühl das die Themen nicht für voll genommen.

    •   Alt 18.01.2011 17:40

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  10. #10
    gurami1
    Hi,
    da kann ich nur zustimmen.
    Es wäre schon viel erreicht, wenn die Funktionen (Suche!) und Subforen des Forums genutzt würden...Und das Ganze möglichst vor dem Erwerb der Tiere.