Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    Heddesheim
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    hey
    also da muss lisijans absolut recht geben. irgendwann bekommt man ein auge für alles...

  2. #12
    Stöbi
    Hi,

    bekomm ich sicher auch noch! Momentan versuch ich die Nachkommen groß zu bekommen!

    •   Alt 18.01.2011 20:36

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    Heddesheim
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    hey
    na dann mal viel glück

  4. #14
    Stöbi
    Hi,

    wird schon werden! Diesmal nehm ich sie aus dem Elternbecken, wenn sie aufschwimmen! Die haben mir schon zwei Bruten weggefressen. Und einmal gleich die Eier!

  5. #15

    Talker
     
    Registriert seit
    19.09.2010
    Ort
    64407 Fränkisch Crumbach
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    bei wieviel grad zieht ihr die.

    Mein zoo geschäft bzw der züchter von denen hat gesagt ich soll sie bei 28grad halten, da zieht er immer

  6. #16
    Stöbi
    Hi,

    hab meine im Moment bei 23-25°C und die Larven zappeln schon!

  7. #17
    Lisijans
    Hallo!

    Na ja, an die 26°C würde ich schon gehen.
    Halte und ziehe meine auch bei 26°C-30°C.

    Gruß
    Lisa

  8. #18

    Talker
     
    Registriert seit
    19.09.2010
    Ort
    64407 Fränkisch Crumbach
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Ok, habe meinen heizstab hint rechts, dann versuche ich vorne links 26 grad zu haben, dann müsste das stimmen

  9. #19
    Stöbi
    Hi,

    bei einer gewissen Umwälzung ist es, glaub ich, egal wo der Heizer ist! Und das sich meine, bei meinen Temperaturen auch regelmäßig vermehren, spricht ja wohl für eine gewisse Temperaturtoleranz! Oder?

    •   Alt 18.01.2011 21:18

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  10. #20

    Talker
     
    Registriert seit
    19.09.2010
    Ort
    64407 Fränkisch Crumbach
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    @Lisijans

    Wie kommst du drauf das links das weibchen ist.

    Ich dachte bis jetzt immer von dem was ich gelesen habe, das beim männchen die zweite Flosse oben länger ist als beim weibchen, also wie auf dem bild wenn man genau schaut, da ist beim rechten fisch die 2flosse länger.

    Und bei den goldenen müsste es auch ein pärchen sein, ich bekomme die einfach nicht gescheit vor den foto stellen sie mal richtig die flossen sind sie zu weit hinten im becken so das, das foto nicht scharf genug ist

    Geht das mit der Kopf Form echt so gut