Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Laffeuer
    Zitat Zitat von gurami1 Beitrag anzeigen
    Im Übrigen ist es dem Betta egal, ob auf den Flocken *speziell für Bettas* draufsteht.
    Er wird's trotzdem fressen...
    so ist es !

  2. #32

    Talker
     
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    76
    Danke
    0
    Na dann bin ich erleichtert
    Er wird ja hauptsächlich Frostfutter bekommen.

    •   Alt 22.01.2011 17:56

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #33
    Sandmann1193
    Hi

    das hat ein "Züchter" gesagt mit der Beckengröße^^
    und ich dachte, es wäre richtig, weil sich das durchaus logisch anhört.

    Aber wie gesagt, man lernt nie aus und deswegen bin ich eh dankbar, dein Fachwissen da zur Seite zu haben



    Zum Futter:

    Ja stimmt. Der frisst es eh^^)

    ich bezog mich auch in der Ursprungsaussage auf normales Trockenfutter etc., weil die wenigsten herkömmlichen Läden spez. Betta-Futter o.ä. anbieten (zumindest hier)



    naja an die Mail, die du mir gegeben hast.

    Zweimal hast du zurückgeschrieben.

    Darauf hab ich geantwortet, vor längerem (da hattest du gefragt wie es mit den Bettas aussieht ) und dann kam nichts mehr.
    Desöfteren hatte ich auch Probleme, die Mail überhaupt abzuschicken, warum weiß ich aber nicht

    so genug OFF-TOpic

  4. #34

    Talker
     
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    76
    Danke
    0
    Hallo
    Werde mir jz auf Amazon die Luftheberpumpe kaufen!

    lg