Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    224
    Danke
    0
    Hi,
    ja ich schau mal.. das Problem liegt nicht das Ich zu faul bin Sondern das Ich es nicht unbedingt nötig finde.. aber, Ich möchte vorher ankündigen das Ich Zugewucherte Becken nicht mag, und deswegen den betta umsetzen werde.

    Alex7

    P.S. Bild folgt.

  2. #12

    Management
     
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    15.981
    Danke
    544
    Hi!

    Wenn es um die Bedürfnisse eines Tieres geht, für das Du die Verantwortung übernommen hast, solltest Du Deinen Geschmack bzw. Bedürfnisse mal zum Wohle des Lebewesens hintenanszustellen.
    Ausserdem zeigen es Deine Antworten, daß es hier schon wirklich nötig wäre.

    Gruss Gregor

    •   Alt 20.07.2012 18:00

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    224
    Danke
    0
    Hi,

    also.. das Ich nichts hochladen konnte, lag daran dass Ich nicht zu Hause war.. das hat Ich vergessen zu erwähnen Also, hier ist ein Bild.. um es zu BEschreiben:

    Links die Scheibe ist gemeint.. hinter der Mooskugel sind die C.sterbai.. der Kampffisch hängt normalerweise nicht hinter dem Heizer und dem Filtereinlauf, sondern rechts zwischen dem Javamoos.. ich würde mir noch MEHR Schwertpflanzen holen wenn es sein muss.

    Was sagt Ihr?

    Alex

  4. #14

    Talker
     
    Registriert seit
    05.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    250
    Danke
    1
    Hallo!

    Also, hier ist ein Bild..
    WOOO ist das Bild?
    Bei BEschreiben hab ich aufgehört zu lesen. :P

    Spaß bei Seite, mach doch mal ne Ausnahme und stell für dein Problemchen ein kleines Bildchen rein.

    Wie viele Schwertpflanzen hast du denn bis jetzt drinnen? Auf dem Bild - sowohl hochgeladen als auch beschrieben - ist des leider nicht zu erahnen.
    Vielleicht hatte der Kampffisch einfach mal Lust, neue Seiten aufzuziehen und hat sich auf die andre Seite verzogen.

    Des is alles was ich dazu sage.
    Ich bin hier raus.

  5. #15

    Talker
     
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    224
    Danke
    0
    Oh Gott. Hab den Link ganz vergessen

    http://imageshack.us/photo/my-images/155/dscn0814g.jpg/




  6. #16

    Management
     
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Direkt an der Nordsee
    Beiträge
    6.602
    Danke
    179
    Blog-Einträge
    1
    Moin Alex,

    auf dem Bild sehe ich ein Becken (fast) ohne Pflanzen!!

    Hast auch das richtige eingestellt??

  7. #17

    Talker
     
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    224
    Danke
    0
    Begrüßung

    Öhhm.. ja, das richtige.. Ich hatte vor mehr Schwertpflanzen in den Hintergrund zu setzen.. aber.. Ich nehme Kritik gerne auf.. aber BITTE krautet mein Becken nicht voll

    Verabschiedung mit Vornamen
    Geändert von MS1 (20.07.2012 um 19:19 Uhr) Grund: Immer das gleiche Problem :-(

  8. #18

    Talker
     
    Registriert seit
    05.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    250
    Danke
    1
    Hallo!

    das ist wohl das richtige Bild, ich sehe nämlich den blauen Betta hinten links im Eck.
    Da fehlen dann doch einige Pflanzen.
    Schau dir den Artikel hier mal an:
    http://mybetta.de/haltung-von-betta-...singelwohnung/

    bzw. schau dir dieses Aquarium hier an:
    user57492_pic10867_1245840035-300x224.jpg

    So mags der Betta und im übrigen auch die Coris.

  9. #19

    Talker
     
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    224
    Danke
    0
    Ohh Gott! ABer Ich möchte nicht so ein verkrautetes Becken.. ein Aquarium soll ja auch immer etwas schönes sein. Schlagt mir was vor

    Alex

    •   Alt 20.07.2012 19:19

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  10. #20

    Management
     
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Direkt an der Nordsee
    Beiträge
    6.602
    Danke
    179
    Blog-Einträge
    1
    Moin!

    OK, Fische abgeben...ein paar Schnecken rein, und fertig!!

    Fische sind Lebewesen mit Bedürfnissen, keine Dekoartikel!! Endweder man macht es richtig, oder sucht sich ein anderes Hobby, das zu einen passt!!