Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21

    Talker
     
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    826
    Danke
    0
    Hallo

    Schöne Tiere.
    Auch das AQ ist sehr schön eingerichtet.

    mFG Steffi

  2. #22

    Talker
     
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Hallo Jessica,

    mal nicht so bescheiden, schlecht finde ich die Bilder nicht. Wunderschöne Fische hast Du.

    •   Alt 02.10.2005 09:08

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #23
    JanneKk
    Hi,

    das Becken sieht sehr schön aus Hab mir mal erlaubt ein Bild schnell ein wenig zu bearbeiten - hoffe das war ok?!

  4. #24

    Talker
     
    Registriert seit
    04.01.2003
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    2.329
    Danke
    6
    Moin Jessi ,

    es tut unendlich gut solch schöne Bilder zu sehen

    Irgendwann schau ich mir das sicher noch mal in Real an *lechts

  5. #25

    Talker
     
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    468
    Danke
    0
    Moin Jessi,

    ja du hast recht die Bilder sehen ja nicht soooooo klasse aus die Fische sind auch nicht sooo doll und sowieso ....


    Boh hasse ich Leute die sooo tolle Bilder von sooo geilen Fischen machen und dann noch sooo bescheiden sind :lol: :P

    P.S wenn ich irgendwann mal mein Becken wieder auf fordermann gebracht habe mach ich auch mal sooo schlechte Bilder wie du!!! VERSPROCHEN


  6. #26

    Talker
     
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    3.670
    Danke
    0
    :lol: :lol:

    Die neuen Bilder sind ja auch nicht schlecht - sie sind ja auch nicht von mir
    Die Bilder hat Elke (Norwin) gemacht, als sie mich Ende August besucht hat.

    @ Jan, welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt du?

  7. #27
    JanneKk
    Hi Jessica,

    ich benutze Photoshop, wobei ich im nachhinein sagen muss das ich das Bild oben evtl. ein bisschen zu dunkel gemacht hab.

  8. #28

    Talker
     
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Originally posted by Skalar-Fan@29.08.2005 - 14:30
    Hallo Jessica!

    Schöne Altums, fast so schön wie meine Rotrücken :P
    Und die Bilder sind auch gut geworden. Ich bin da ein weitaus schlechterer Fotograf (ca. 35 Versuche auf 1 halbwegs gelungene Aufnahme)

    Sind das Wildfänge oder Nachzuchten?
    Hallo Verena, hier ist Bede.
    Sorry wenn ich mich hier einmische. Ich suche Rotrücken Scalare. Wo hast du Deine her?

    mfg Bede