Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    38
    Danke
    0

    Mein 450l Malawisee Aquarium

    Beckenbesatz: 3 Giraffenbuntbarsche (Leider 2 Mänchen, 1w)
    ein mänchen abzugeben
    3 Labichiodochromis "Yellow" 1 Mänchen/2 Weibchen
    2 Blauer Kaiser (vermutlich kann auch ein anderer sein) 1M/1W
    2 Aulonocara Red Orchidee fire fish 1M/1W
    1 Scianochromis "freyeri Ahli" Weibchen (mänchen gesucht)
    1 Aulonocara Melano leider nur W. (suche noch Mänchen)
    2 Kongowelse
    1 Schilderwels
    6 Ancistrus


    Also ich liebe die Farbenvielfalt des Malawisee`s, und im allgemeinen bevorzuge ich an Fischen natürlich Barsche.

    Aber ein richtig schönes Amazonasbecken ist auch was feines!!!

    Ich hatte mal mehr verschiedene Artenbecken aber habe mich nun auf Afrika-und den Malawisee konzentriert!

    Das becken ist im moment etwas leer, da ich über zwanzig Jungtiere verschiedener Arten vor einer woche abgegeben habe, um platz für neue nachkommen zu schaffen. Ein weibchen hat die jungen berreits frei gelassen und eins brütet noch, und alle anderen sind fleissig daran am arbeiten!!

    Lieben gruss an alle!!!

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    SAnde
    Beiträge
    652
    Danke
    1

    AW: Mein 450l Malawisee Aquarium

    Hi

    Ich muss sagen sehr sehr schick..normalerweise find ich malawis super langweili und ätzend..aber wenn ich deins so sehe

    •   Alt 16.09.2008 20:06

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    301
    Danke
    0

    AW: Mein 450l Malawisee Aquarium

    Hi
    die Fische sind der hamma!!
    und dein Becken auch

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Treis-Karden
    Beiträge
    1.854
    Danke
    0

    AW: Mein 450l Malawisee Aquarium

    Hi,

    ich muss schon sagen normalerweise bin ich auch nicht gerade der freund von so was. Aber das Becken ist eins auf das ich neidisch bin^^.

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    38
    Danke
    0

    AW: Mein 450l Malawisee Aquarium

    Also danke für die komplimente,

    aber ihr kennt das vielleicht das man nie selbst zu frieden ist und immer noch was verbessern will ( z.B. größeres Becken mehr planzen und noch ein paar besondere Fische) .

    Ich hätte noch sehr gern ein Scianochromis Ahli Mänchen und ein Aulonocara Melano Mänchen, und ebend rechts und links im becken am Rand und vielleicht im Hintergrund ein paar grassartiege Planzen die bis ganz nach oben wachsen!!

    Aber am liebsten Hätte ich natürlich ein 1000l Becken, und den Keller voll mit Aquarien von 60 bis 500l !!!
    Oder noch besser im "Sea life" zu wohnen

    nochmal danke, es ist schön mal was zu hören von jemandem der selber fische hat und sich auskennt DANKE!!!!

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    38
    Danke
    0

    AW: Mein 450l Malawisee Aquarium

    planzen= pflanzen

    •   Alt 17.09.2008 00:34

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682