Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Meine Anlage

  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    762
    Danke
    0

    AW: Meine Anlage

    Hi!

    Das ist ein reiner Hobby. Ich habe halt Spaß dran verschiedene Aquarienbewohner, vorallem Wirbellose zu vermehren. Und deshalb brauch ich halt mehr Aquarien ^^ weil das wie eine Sucht ist. Es kommen bald noch verschiedene Garnelenarten und noch 2 Camberalus Arten.

    Für die Optik in den Becken werde ich mir ein 300er Schaubecken in mein Zimmer aufstellen. Die Becken sind halt alle nur zweckmäßig eingerichtet.

  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Bad Friedrichshall
    Beiträge
    762
    Danke
    0

    AW: Meine Anlage

    Hi,

    mir gehts da auch eher um die Optik um die Becken. Ich glaube ich würde das alles komplett verkleiden.

    •   Alt 02.11.2008 20:21

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    762
    Danke
    0

    AW: Meine Anlage

    Wieso willst du das denn alles Komplett verkleiden?

  4. #14

    Talker
     
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Bad Friedrichshall
    Beiträge
    762
    Danke
    0

    AW: Meine Anlage

    Zitat Zitat von Linden Beitrag anzeigen
    Wieso willst du das denn alles Komplett verkleiden?
    Dami ich keine Kabel und Schläuche usw.. seh.

  5. #15

    Talker
     
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    762
    Danke
    0

    AW: Meine Anlage

    Ich bin ja nochnicht fertig die meisten kabel werden noch weggemacht. Ein paar sieht man noch aber stört weiter nicht zumal das eh im Keller ist.

  6. #16

    Talker
     
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Bad Friedrichshall
    Beiträge
    762
    Danke
    0

    AW: Meine Anlage

    Hi,

    ich kritisiere dich ja gar nicht. Ist doch schön das Du so süchtig bist Nur würde ich mir nicht 20 Becken in irgendwelche Regale Quetschen nur um die Viecher zu vermehren. Haut mich optisch nicht vom Hocker. Aber momentan hab ichs sowieso mehr mit Pflanzen.

  7. #17

    Talker
     
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Velbert ( NRW )
    Beiträge
    432
    Danke
    0

    AW: Meine Anlage

    hi,

    ich finde die becken sind ein wenig und übersichtlich gestaltet. und ein hintergrund für das guppybecken wäre auch keine geschmacksverirrung.

    aber ansonsten : ich finde vemehren toll

  8. #18

    Talker
     
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.161
    Danke
    0

    AW: Meine Anlage

    hy
    du kannst schon eintritt verlangen wenn das einer sehen will!!
    respekt, jetz fühl ich mich mit meinem aq mickrig.
    du machst vll sogar enrico rudolph leicht konkurrenz.

  9. #19

    Talker
     
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    32
    Danke
    0

    AW: Meine Anlage

    wenn ich deine PVC-Röhren im Becken so sehe, frage ich dich mal ganz spontan, warum du die nicht entgratet hast? .... das würde mich persönlich total reizen, wenn ich da auf so abgerubbelte Röhren schauen müsste

    •   Alt 22.11.2008 09:40

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

       

  10. #20

    Talker
     
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    762
    Danke
    0

    AW: Meine Anlage

    HI!

    @ Gummihuhn was meinst du mit entgratet?

    Ich baue meine Anlage derzeit um. Die Becken kommen alle auf ein neues Regal und zusätzlich kommen 1x 240L 4x 54L und evt noch 1x 112L. Alle Becken werden absofort ohne Bodengrund laufen und sonst nur Wasserpest, Hornkraut und Wurzeln sowie Steine bekommen. Alle Becken werden Blau gestrichen und mit HMF ausgestattet. B.z.w. die 12er und 25er mit Blumentopffiltern.
    Außerdem kommen oben klappen über die Aquarien, so das man nichtmehr von den Röhren geblendet wird und alles schöner aussieht.