Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.058
    Danke
    0

    Cambarellus shuffeldtii - 54l Artaquarium

    Hallo zusammen,

    heute wollte ich euch mal mein 54l-Cambarellus-shuffeldtii Artaquarium vorstellen.

    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    Das Becken wird bewohnt von 7 jungen C.shuffeldtii, 2 Männchen und 5 Weibchen.

    Zur Einrichtung:
    feiner schwarzer Glanzkies als Bodengrund
    Steinaufbaute aus Grottenkeramik im Hintergrund
    kleiner Blumentopf, viele Zwergflusskrebshöhlen, eine größere mit Moosbewachsene Höhle, eine große und eine kleine Mangrovenwurzel,
    Moosbälle, Nadelsimsenableger, Seemandelbaumblätter, Herbstlaub

    Außerdem sollen demnächst noch einige Mooskugeln eingebracht werden.
    Auf dem Blumentopf habe ich heute noch ein Moospolster angebracht.

    So das wär's!
    ich hätte noch mehr Bilder eingestellt, wenn Image Shack nicht gerade streiken würde *sorry*

    Liebe Grüße
    UGT/Jana

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    762
    Danke
    0

    AW: Cambarellus shuffeldtii - 54l Artaquarium

    Hi!

    Das sieht doch schonmal sehr gut aus. Nur warum sowenige Pflanzen? Moos säh noch sehr gut aus für die Jungen, damit sich diese evrstecken können.

    Wo sind denn die p. clarkii hin?
    Geändert von Linden (02.10.2008 um 00:01 Uhr)

    •   Alt 01.10.2008 23:56

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    751
    Danke
    1

    AW: Cambarellus shuffeldtii - 54l Artaquarium

    Hallo UGT,
    schönes Becken hast du da!
    Ist ja ein richtiges Krebsparadies!

    Darin werden sich deine Kleinen aber bestimmt wohl fühlen

    Viel Spaß!

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.058
    Danke
    0

    AW: Cambarellus shuffeldtii - 54l Artaquarium

    Hallo,

    danke für eure Reaktionen. Freut mich das es euch gefällt

    @ Linden: Es wird ja demnächst noch etwas grüner, die Pflanzen sind bestellt. und zu den P.clarkiis, die sind in einem anderen Aquarium.

    Liebe grüße
    UGT/Jana

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    762
    Danke
    0

    AW: Cambarellus shuffeldtii - 54l Artaquarium

    HI!

    Würde mich über Bilder der p. clarkii sehr freuen. Mich würde interessieren ob die sich genausogut besser oder schlechter entwickelt haben als die TIere die ich bei mir habe.

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    762
    Danke
    0

    AW: Cambarellus shuffeldtii - 54l Artaquarium

    Kann es sein das du die Tiere agrnichtmehr hast oder die in einem zukleinen Becken sitzen? Habe dich schon öfter nach Bildern der Tiere egfragt und nie hast du mir eine Antwort gegeben

  7. #7

    Talker
     
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.058
    Danke
    0

    AW: Cambarellus shuffeldtii - 54l Artaquarium

    Hey,

    @ linden: musst du mir dauernd wegen der P.clarkiis die threads versauen, das hast du schonmal gemacht, als ich mein 420l aquarium vorgestellt habe.
    das mit den clarkiis gehört nicht hier rein, das kannst du auch per PN fragen.
    Und ja ich habe die Tiere noch und zwar in einem 200l aquarium von einer Freundin und das habe ich dir schon mindestens 3x erzählt, aber du liest ja anscheinend nicht mal richtig. Sorry aber mich ärgert das wirklich das du damit jeses mal ankommst und zich mal Beiträge schreibst die nichts mit dem thread zu tun haben und dann außer dir kaum noch jemand auf meinen thread antwortet, weil du total vom thema abweichst.

    Ich kann dir demnächst mal Bilder machen und per mail schicken, aber du köntnest dich wenigstens entschuldigen das du mir schon von vorneherein unterstellst ich hätte die Tiere in einem unartgerechten viel zu kleinen becken sitzen.

    Also dann ich hoffe du berücksichtigst das demnächst.

  8. #8

    Talker
     
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    762
    Danke
    0

    AW: Cambarellus shuffeldtii - 54l Artaquarium

    Hi!

    hast ne pn

    •   Alt 03.10.2008 23:43

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682