Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    38
    Danke
    0

    Mein neues 567 Liter Becken

    Hallo Liebe Leute,
    Ich bin gerade dabei mein neues Aquarium zu gestalten!
    Ich habe eine Rückwand zum schutz der Scheiben eingebaut, da ich vor habe große Steinaufbauten zu installiern.
    also hier schon mal ein kleiner vorgeschmack
    Ich werde euch natürlich auf dem Laufendem halten

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.058
    Danke
    0

    AW: Mein neues 567 Liter Becken

    Hallo,

    sind ja schonmal echt schau aus. Dakann man sich schon gut vorstellen wie das demnächst einmal fertig aussehen wird

    Stapelst du die Steine einfach aufeinander oder verklebst du sie mit Aquariensilikon?

    Lg UGT/Jana

    •   Alt 03.10.2008 14:52

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    762
    Danke
    0

    AW: Mein neues 567 Liter Becken

    Hi!

    Was darf denn einziehen. Malawis?

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    SAnde
    Beiträge
    652
    Danke
    1

    AW: Mein neues 567 Liter Becken

    Hi

    Du meinst sicher 576 iter oder!?
    Freu mich schon aucf weitere bilder

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    38
    Danke
    0

    AW: Mein neues 567 Liter Becken

    mh 567liter und na klar Malawis kommen rein!! die STeine werden wohl nur gestapelt

    Lieben gruss

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    762
    Danke
    0

    AW: Mein neues 567 Liter Becken

    Hi!

    na dann halt uns mal auf dem laufenden. Welche Arten ziehen denn alles ein? Womit hast du die Styroporplatten eingefärbt?

  7. #7

    Talker
     
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    38
    Danke
    0

    AW: Mein neues 567 Liter Becken

    Der besatz ist noch kunterbund aber ist alles friedlich!Die Rückwand habe ich mit Fliesenkleber und abtönfarbe für den außenbereich modeliert und gefärbt!
    Auf den besatz gehe ich später noch ein!
    Lieben gruss an alle !!!!!!!!!!

    morgen kommen die nächsten Bilder

  8. #8

    Talker
     
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    38
    Danke
    0

    AW: Mein neues 567 Liter Becken

    Achja sorry das ich mich noch nicht im Forum vorgestellt habe (wie unhöflich von mir) aber das hole ich die Tage nach also bis dahin

  9. #9

    Talker
     
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    38
    Danke
    0

    AW: Mein neues 567 Liter Becken

    So Habe Nun Die Fische Rübergesetzt!!!! Freu!!

    •   Alt 04.10.2008 16:01

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

       

  10. #10

    Talker
     
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    38
    Danke
    0

    AW: Mein neues 567 Liter Becken

    Also ich habe den Ablauf des filters und die Heizung, rechts hinter der Rückwand versteck. Links unter dem Lochgestein Habe ich eine ca. 60cm lange, und 15cm hohe Höhle, und drüber mehrere kleine, und hinter dem lochgestein liegen Grottenpuzzle damit für den Nachwuchs genug versteckmöglichkeiten da sind.

    Ich will nach und nach dir verschiedenen Welsarten gegen Fiederbartwelse eintauschen so das ich hinterher nur noch Afrikanische Fiche Habe!

    Wasserwerte sind Top, nur das Wasser ist wegen dem umräumen, noch ein wenig trüb!

    Fischbestand: Nimbochromis Venustus, Aulonocara red firefish, Blaue Kaiser, Labichiodochromis Yellow, Melanochromis Johani, Pseudotroheus Afra´s und Cargo´s, und diverse Welse