Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    52428 Jülich
    Beiträge
    24
    Danke
    0

    AW: Unser Piranha Becken

    Zitat Zitat von schilderwels Beitrag anzeigen
    Hi

    Ja ist meine Meinung. ´Kannst du mal ein Foto machen, wo er vorne an der Scheibe hängrt und ddas von weiter weg?
    Würde mich mal interessieren wegen dem Verhältniss...
    ...vieleicht habe ich ja ein Poster fotografiert

    Kindergarten ????

  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    52428 Jülich
    Beiträge
    24
    Danke
    0

    AW: Unser Piranha Becken

    Zitat Zitat von the_real_Brucki Beitrag anzeigen
    Hallo Threadersteller,

    sieht ganz ordentlich aus, ich würde noch in einer der hinteren Ecken einen Vallisnereinwald einrichten, der so über das halbe becken flutet.
    Naja vorausgesetzt die Welse lassen die Vallsi wachsen.

    LG Brucki
    Hallo Brucki
    der Vallisnereinwald hat noch bis vor einem Monat im Becken gestanden und sah klasse aus, bis ab dem moment wo die Eiablage anfing und die Weibchen( 2 paare)die Pflanzen abbissen / rausreissten um ihr gelege (vertiefung) zu bauen .

    Grüsse Olli

    •   Alt 15.10.2008 13:04

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    SAnde
    Beiträge
    652
    Danke
    1

    AW: Unser Piranha Becken

    Hallo

    Na dann ist er keine 70cm!
    Von etwas weiter weg! Und nix kindergarten..

  4. #14

    Talker
     
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    52428 Jülich
    Beiträge
    24
    Danke
    0

    AW: Unser Piranha Becken

    3 Bilder vom gestigen Abend ...

  5. #15

    Talker
     
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    63071 Offenbach am Main
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    AW: Unser Piranha Becken

    Schaut richtig Geil aus!!!!!!!!

    Kompliment

  6. #16

    Talker
     
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    301
    Danke
    0

    AW: Unser Piranha Becken

    echt klasse

  7. #17

    Talker
     
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    SAnde
    Beiträge
    652
    Danke
    1

    AW: Unser Piranha Becken

    Hi

    Wie filterst du das AQ denn?
    Da sind ja unmengen an schläuchen

  8. #18

    Talker
     
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    52428 Jülich
    Beiträge
    24
    Danke
    0

    AW: Unser Piranha Becken

    Zitat Zitat von schilderwels Beitrag anzeigen
    Hi

    Wie filterst du das AQ denn?
    Da sind ja unmengen an schläuchen
    -------------------------------------------------------------
    Hi,

    Zur Filterung 2x Eheim 2260 (als langzeit Biofilter) mit einem Oberflächenabzug

    UVC - De Bary 25 Watt für Becken bis 1200 L

    Schnellfilter Eheim Innenfilter 2252 , damit nach der Fütterung innerhalb kürzester Zeit wieder Klarheit im Becken herrscht

    In einem Felsmodul habe ich Aktivkohlebeutel und Zeolithbeutel eingebracht, die durch einen Innenfilter durchflutet werden. (siehe Foto)
    Dies hat den Vorteil das die Kohle und das Zeolith langsam durchflutet werden und der Austausch der Fltermedien super easy abläuft.

    Die Unmengen an Schläuche sind nicht schick, da hast du recht, aber vor 8 Jahren als das Becken aufgestellt wurde habe ich mich nicht über Lochbohrungen gedanken gemacht da wäre mir das gewusel dieser Schläuche erspart geblieben ....
    Grüsse Olli aus Jülich

  9. #19

    Talker
     
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    46
    Danke
    0

    AW: Unser Piranha Becken

    Hallo Olli
    Auf dem letzten Bild ist das eine CO2 Flasche? Wenn ja brauchst du denn CO2 bei den paar Pflanzen? Wenn nicht mach sie ab, so haste weniger Schläuche und Technik im Aquarium. Aktivkohle benutze ich nur nach Krankheiten.Das Aquarium sieht sehr gut aus,bis auf die störende Technik versuch sie doch zuverstecken(Pflanzen oder Deko davor.

    •   Alt 22.10.2008 06:55

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

       

  10. #20

    Talker
     
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    SAnde
    Beiträge
    652
    Danke
    1

    AW: Unser Piranha Becken

    Hi

    Ich hab auch noch ne Frage: Wie haste die Rückwand gebaut? Die sieht Hammer aus.