Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    52428 Jülich
    Beiträge
    24
    Danke
    0

    Unser Piranha Becken

    Hallo,

    möchte mal unser AQ vorstellen 980 L 200x70x70cm
    das Bild zeigt noch Jungpiranhas in einem Alter von etwa 7 - 8 Monate.

    Besatzung : 12 x Roter Piranha ( natteri )

    4 x Punktierter Schilderwels ( Hypostomus punktatus ) jeweils 2x 70cm / 2x ca. 30cm

    8 x Smaragdpanzerwelse

    Filterung 2x Eheim 2260 / 2x Innenfilter 2252

    CO 2 Anlage Dennerle / Aquamedic /15kg CO2 Flasche

    Beleuchtung Aquamedic 2x 70 Watt Hqi Daylight
    2 x 30 Watt T 8

    weitere und aktuellere Bilder folgen...

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    SAnde
    Beiträge
    652
    Danke
    1

    AW: Unser Piranha Becken

    Hi

    Wow sehr schicke..kannst u evtl auch ein paar deteil fotos machen?

    jeweils 2x 70cm / 2x ca. 30cm
    70cm? haste dich verschrieben?

    •   Alt 11.10.2008 12:48

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    52428 Jülich
    Beiträge
    24
    Danke
    0

    AW: Unser Piranha Becken

    nö, hab mich nicht verschrieben... 2 Hypostomus ca. 70cm länge und 2 Hypostomus ca. 30cm lang. Die beiden grösseren Exemplare Pflege ich schon bereits seid 25 Jahre !!! Bilder Folgen...

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    SAnde
    Beiträge
    652
    Danke
    1

    AW: Unser Piranha Becken

    Hi

    Na dann ist das AQ extrem zu klein...fällt zwar schwer soetwas abzugeben aber bei der beckengröße...

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    52428 Jülich
    Beiträge
    24
    Danke
    0

    AW: Unser Piranha Becken

    Zitat Zitat von schilderwels Beitrag anzeigen
    Hi

    Na dann ist das AQ extrem zu klein...fällt zwar schwer soetwas abzugeben aber bei der beckengröße...
    na dann ... deine Meinung ... zu kleines AQ ... denn ich muss die Welse teilweise im Becken suchen, da sie sich meistens in den Felsspalten aufhalten auch bei der enormen Grösse !!!

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    52428 Jülich
    Beiträge
    24
    Danke
    0

    AW: Unser Piranha Becken

    nun ein Paar Aktuelle Bilder...

  7. #7

    Talker
     
    Registriert seit
    09.08.2003
    Ort
    Berlin-10318-
    Beiträge
    3.304
    Danke
    1

    AW: Unser Piranha Becken

    Zitat Zitat von piranha1972 Beitrag anzeigen
    4 x Punktierter Schilderwels ( Hypostomus punktatus ) jeweils 2x 70cm / 2x ca. 30cm

    Hi

    die mit 70cm können KEINE H.punctatus sein !!
    http://www.fishbase.org/Summary/Spec...y.php?id=48949

    denn der H.punctitatus wird max. ~30cm lang ...

    will mich aber bei den "Hundert" Arten von Schilderwelsen nicht festlegen welcher es sein könnte ... mein Päärchen gekauft als Ptergoplichthys gibbiceps/Glyptoperichthys gibbiceps [keine Ahnung welcher Name zZ der Aktuelle ist] sehen "genauso" aus und diese werden ohne weiteres über 50cm lang auch wenn meine beiden nun nach ~10Jahren gerade mal ~40cm sind ...

  8. #8
    eiskaktus

    AW: Unser Piranha Becken

    Absolutes Hammeraquarium


  9. #9

    Talker
     
    Registriert seit
    15.10.2004
    Ort
    München / Ulm
    Beiträge
    476
    Danke
    0

    AW: Unser Piranha Becken

    Hallo Threadersteller,

    sieht ganz ordentlich aus, ich würde noch in einer der hinteren Ecken einen Vallisnereinwald einrichten, der so über das halbe becken flutet.
    Naja vorausgesetzt die Welse lassen die Vallsi wachsen.

    LG Brucki

    •   Alt 12.10.2008 08:28

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

       

  10. #10

    Talker
     
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    SAnde
    Beiträge
    652
    Danke
    1

    AW: Unser Piranha Becken

    Hi

    Ja ist meine Meinung. ´Kannst du mal ein Foto machen, wo er vorne an der Scheibe hängrt und ddas von weiter weg?
    Würde mich mal interessieren wegen dem Verhältniss...