Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21

    Talker
     
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Südbayern
    Beiträge
    43
    Danke
    0

    AW: Mein neues 160 L Aquarium

    [QUOTE=Hobi;372350]Hi, also erst mal Respekt für deine Einstellung zu Aquarien. Fand es toll das du die 4 kleinen aus der "Kloake" befreit hast. Deine Fantasie mit der Terrasse ebenfalls top! Finde es immer wieder schön in Foren zu sehen, welche Ideen manche Aquarianer haben, man lernt immer wieder gerne dazu und lässt sich von den schönen Bilder inspirieren
    Ich würde gerne keine Kritik machen, dennoch bekommst du eine kleine.
    Ich hätte es auch so gemacht, dass ich vorne Sand mache und ab der Terrassenwand dann groben Kies (wie schon vorhanden). Dennoch ist es 1A, dein Star im Becken ist auch sehr schön

    Meinen Respekt zu dieser Leistung hast du auf jedenfall.

    Näheres zu meinem Becken:

    http://www.aquaristik-talk.de/eure-t...ll-bilder.html

  2. #22

    Talker
     
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    61
    Danke
    0

    AW: Mein neues 160 L Aquarium

    hi

    das sieht seeeeehr schön aus ^^ da hab ich gleich n paar ideen gesammelt

    mfg diddy

    •   Alt 29.12.2008 21:12

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #23

    Talker
     
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    1.189
    Danke
    0

    AW: Mein neues 160 L Aquarium

    Ist Echt Schön geworden

  4. #24
    Dilara

    AW: Mein neues 160 L Aquarium

    hallo erstmal..

    WoW das ist ja mal ein tolles AQ !!! *staun*
    da haste ja ziemlich was was rausgeholt
    respekt !
    mach demnächst ein neues AQ un die idee mit der "terasse" ist super so werd ich meins auch machen (wenn ich es hinbekomm ) .

    MFG Dilara

  5. #25

    Talker
     
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Bei Pforzheim
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    AW: Mein neues 160 L Aquarium

    wow! Sieht wirklich super aus!

  6. #26

    Talker
     
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    AW: Mein neues 160 L Aquarium

    Hallo,wie auch immer du heißt

    Wär zu aller erst mal schön zu lesen,wer denn da hinter dieser mühevollen und zugleich genialen Arbeit steckt.

    Was das für Arbeit und welche Belastung das darstellt,so 60-70Kg eingefahrenen Kies wieder blank zu kriegen,kann ich zu gut nachvollziehen.
    (echt ein riesen Haufen Sch....!!)

    Desto mehr kann sich aber deine Arbeit sehen lassen!!(HUT AB)

    Was ich aber ein wenig schade finde ist,das die Terasse kaum sichtbar ist..
    So wie es aussieht,hast du Kein Nährboden drinne.
    Demnach wäre so mein Vorschlag, Den Boden anders aufzubauen.
    Nehme den Kies im vorderen Bereich zu erst rein und setze die terasse dann drauf und fülle dann den hinteren Bereich
    Ich denke,dann würde man mehr davon haben..

    Ansonsten nochmal sehr hübsches Becken..

    LG Florian

  7. #27
    Zebrabärbling

    AW: Mein neues 160 L Aquarium

    echt klasse das AQ,
    werde ich wahrscheinlich auch so machen aber die terasse sand und der Rest kies!