Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Stommeln
    Beiträge
    33
    Danke
    0

    Hier einige Bilder von meinem 116 Liter Becken!

    Hallo, hier einige Bilder von unserem 116 Liter Becken. Das Becken steht so, das man es von beiden Seiten einsehen kann. Es ist nur etwas problematisch es zu bepflanzen, man kann halt keinen Hintergrund mit hohen Pflanzen gestalten. Oder ich bin zu blöd dazu
    Gruß, Adrian

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Walsrode
    Beiträge
    1.002
    Danke
    0

    AW: Hier einige Bilder von meinem 116 Liter Becken!

    Hi Adrian,

    ich finde es ganz hübsch.

    Ohne eine Rückwand ist es immer schwierig ein Becken zu gestalten. Ein paar mehr Pflanzen könnten meiner Meinung nach auch noch rein. Aber das kommt schon noch.
    Genügend Versteckmöglichkeiten haben deine Panzerwelse ja durch das Holz. Sie werden nämlich nicht so gern von allen Seiten gesehen.

    •   Alt 17.12.2008 20:36

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Mansfelder Land
    Beiträge
    880
    Danke
    0

    AW: Hier einige Bilder von meinem 116 Liter Becken!

    Hallo

    ich find auch das es gut aussieht. Steht es vollkommen frei im Raum? Oder zumindest an einer Seite an einer Wand? Dann würde ich eventuell die Pflanzen nach Größe nicht wie üblich von vorn nach hinten staffeln, sondern zB von rechts nach links

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Stommeln
    Beiträge
    33
    Danke
    0

    AW: Hier einige Bilder von meinem 116 Liter Becken!

    Hallo Lisa, es steht mit einer Seite an der Wand. Ich hab deinen Rat mal ein wenig umgesetzt, und muß sagen, es gefällt mir echt gut! Danke!

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.161
    Danke
    0

    AW: Hier einige Bilder von meinem 116 Liter Becken!

    hy Adrian und Eva

    das becken sieht sehr schön aus.

    Wie schon geasgt kannst du das becken auch v. rechts nach links dekorieren.
    Aber, für mich sieht es so aus als ob das becken als raumteiler fungiert. Da hätte ich zu einem größeren Becken gegriffen.

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Herzhorn
    Beiträge
    884
    Danke
    0

    AW: Hier einige Bilder von meinem 116 Liter Becken!

    hi das becken schaut echt gut aus....aber was für fische hast du da drin ausser dem dem wles und den corys???

  7. #7

    Talker
     
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Stommeln
    Beiträge
    33
    Danke
    0

    AW: Hier einige Bilder von meinem 116 Liter Becken!

    Hi Schmiddie!

    Danke das es gefällt!
    In meinem Becken wohnen, außer den 2 Antennenwelsen und den 10 Metallpanzerwelsen noch: 2 Black Mollys, 2 Orangene Mollys und zwei Dalmatiner Mollys. Und dann noch so ca. 11 Turmdeckelschnecken.

  8. #8

    Talker
     
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Herzhorn
    Beiträge
    884
    Danke
    0

    AW: Hier einige Bilder von meinem 116 Liter Becken!

    hi... also mit den mollys musste auf passen, im normal fall brauchen die bissel mehr platz! und für den besatz finde ich persönlich das becken zu schade!

    •   Alt 10.01.2009 20:41

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682