Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Vorstellung meines 112l Becken

    Hallo
    ich möchte mich auch mal eurer Kritik stellen , ich bin für jeden Verbesserungsvorschlag offen , mein Besatz sieht folgendermaßen aus :
    7 Platys, 4 Mollys , 2 Antennenwelse, 4 Otocinclus ,ca.10 Red Fire und vielleicht noch bald 10-15 Neonsalmler , so und nun viel spaß beim Gucken und schreiben
    Gruß Nicole
    Sorry Bild wurde mit Handy gemacht

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    44
    Danke
    0

    AW: Vorstellung meines 112l Becken

    Moin,
    ich habe keine Kritik,ich finde es klasse!

    Ich würde nur noch bis zum Rand das Wasser auffüllen und evtl. macht sich eine Wurzel noch toll.
    (Ich bin ein Wurzelfan)
    Aber sonst,prima hingekriegt.
    Respekt!

    •   Alt 23.12.2008 09:50

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Mahlow
    Beiträge
    81
    Danke
    0

    AW: Vorstellung meines 112l Becken

    Hallo Nicole,

    finde es auch Klasse, Neid...

    bin da leider auch nicht so einfallreich und finde mein AQ dagegen mehr als langweilig.
    Wie lange bist Du schon in der Aquaristik, das Du das so schön hinbekommen hast?


    Viele Grüße

    Melanie

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.161
    Danke
    0

    AW: Vorstellung meines 112l Becken

    hy
    Meine einzige Kritik ist, dass du die Noens da rauslassen solltest.

    Aber sonst sieht das serh schön aus.

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    141
    Danke
    0

    AW: Vorstellung meines 112l Becken

    Sieht super aus...was sind das da für schwimmpflanzen...ich brauch auch noch sowas. Da meine irgendwie nicht bis oben wachsen, sieht so kahl aus in der mitte.

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    44
    Danke
    0

    AW: Vorstellung meines 112l Becken

    Hallo Steffi,
    die Schwimmpflanzen sehen aus wie Muschelblumen (lateinischen Namen weiß ich nicht....)
    Die sind echt toll.

  7. #7

    Talker
     
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    AW: Vorstellung meines 112l Becken

    Hi
    Danke für die Komplimente :-)
    Ja das obere sind Muschelblumen
    Melanie: ich bin erst seit ca. 3 Monaten dabei ,ich hab einfach nur gern viele verschiedene Pflanzen und auch erst nach und nach reingesetzt sozusagen die Lücken geschlossen und so ist das halt draus entstanden
    Gruß Nicole und schöne Weihnachten

  8. #8

    Talker
     
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Südbayern
    Beiträge
    43
    Danke
    0

    AW: Vorstellung meines 112l Becken

    Hallo Nicole,

    dein Aquarium gefällt mir wirklich vedammt gut! Richtig klasse gemacht! ich liebe es wenn viele Pflanzen in dem Aquarium vorhanden sind! Richtig schön anzusehen! Weiterhin viel Spaß damit

    Gruß Manuel

  9. #9

    Talker
     
    Registriert seit
    15.10.2004
    Ort
    München / Ulm
    Beiträge
    476
    Danke
    0

    AW: Vorstellung meines 112l Becken

    Hallo Nicole,

    es grünt ja ganz schön bei Dir, trotzdem Kritik von mir:
    Die Pflanzen in größeren Gruppen setzen und eher weniger Arten verwenden. Sieht so etwas nach Sammelsurium aus.
    Zudem würde ich noch eine verzweigte Wurzel (rote Moorwurzel/Spinnenholz) einbringen.

    Abeer für nen ANfänger nicht schlecht.

    Vuiel Erfolg weiterhin

    LG brucki

    •   Alt 28.12.2008 14:31

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

       

  10. #10

    Talker
     
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Herzhorn
    Beiträge
    884
    Danke
    0

    AW: Vorstellung meines 112l Becken

    hi...sieht echt soweit ganz klasse aus vorallem weil das licht trotz der imensen bepflanzung so durchgringt! aber ich würde auch die neons raus lassen!