Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Mein Rio 180

  1. #41
    Zekla

    AW: Mein Rio 180

    Hallo Arne,

    vielen lieben Dank für deine Antwort. Es hat mich wirklich sehr gefreut, zu lesen, dass du die Entwicklung meines Beckens ein wenig mitverfolgt hast.

    Ich habe auch anfangs mein Becken wirklich hauptsächlich deswegen reingestellt, um mir Anregungen zu holen.
    Manchmal kommt man eben selbst nicht auf die einfachsten Ideen.

    Das Becken gefällt mir selber auch immer besser, es ist aber noch immer nicht "fertig".

    Die Farbe vom Sand stört mich selber auch überhaupt nicht. Ganz so "schlimm" wie es wirkt, ist es auch gar nicht.
    Ich bin schon froh, dass er nicht mehr ganz so weiß ist, wie am Anfang.
    Da hat er mit der Beleuchtung schon fast geblendet.

    Ich bin auch gespannt, wie sich das Becken weiter entwickelt. Eine Vorstellung davon habe ich jedenfals schon, aber dafür müssen erst mal die Pflanzen noch ein bisschen wachsen.

  2. #42
    Zekla

    AW: Mein Rio 180

    Hallo ihr,

    ich hab wieder neue Bilder gemacht.
    Ist schon erstaunlich, wie sich ein AQ in einem guten Monat ändern kann.
    Mir fällt das immer erst richtig auf, wenn ich die Fotos vergleiche.
    Die Pflanzen wachsen wohl ganz gut.

    Was sagt ihr?

    •   Alt 03.05.2009 23:27

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #43

    Talker
     
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    92
    Danke
    0

    AW: Mein Rio 180

    huhu,

    ein echt schönes becken muss ich sagen... wie viele garnelen hast du denn da drin??? und wie ist der name von der schönen pflanze die vorne links in deinem becken sitzt?

    gruß basti

  4. #44
    Zekla

    AW: Mein Rio 180

    Hallo Basti,

    Freut mich, dass es dir gefällt. Danke.
    Also mittlerweile sind da an die 100 Garnelen im Becken Sie vermehren sich fröhlich weiter und scheinen sich ganz wohl zu fühlen.

    Die Pflanze ganz vorne links ist ein Hygrophila corymbosa 'Kompakt'.
    Ich mag die Pflanze sehr und die Fische schwimmen sehr gerne durch und unter den Blättern her.

  5. #45
    Zekla

    AW: Mein Rio 180

    Huhu,

    gib es noch Meinungen?
    Würde mich über Kommentare/Kritik/Lob freuen.

  6. #46

    Talker
     
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    129
    Danke
    0

    AW: Mein Rio 180

    Hi Angela,

    bin neidisch. Dein Becken sieht sehr gut aus.

    Grüße Tristan

  7. #47

    Talker
     
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    74172 Neckarsulm
    Beiträge
    125
    Danke
    0

    AW: Mein Rio 180

    Hallo Angela,

    ich habe mir gerade die Entwicklung deines Beckens angesehen - finde ich klasse. Gefällt mir sehr gut, schöne Pflanzen, schöne Tiere - was will man mehr!
    Mach weiter so.

  8. #48
    Zekla

    AW: Mein Rio 180

    Hey,

    Danke euch beiden.
    So etwas liest man natürlich gerne!