Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Wollte mich dann auch mal vorstellen!

    Hi! Bin der Maik aus BRB bin 32 und seit neuestem besitzer eines 600er Gesellschafts Becken und ein 200er Becken mit L46er und neons!Habe alls kleiner Bengel schon einmal ein Aquarium gehabt und bin nun noch 20 Jahren so richtig auf den Geschmack gekommen! Finde dieses Forum wahnsinnig Interessant hat mir schon oft weiter geholfen! Gruss Mik

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    23.10.2010
    Ort
    Nähe Magdeburg
    Beiträge
    354
    Danke
    0
    Halli hallo
    wow ich hätte auch gern ein 600L Becken
    beide Becken gefallen mir gut^^

    lg Lisa

    •   Alt 13.01.2011 20:13

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Hi,

    sehen echt gut aus die Becken. Nur bei dem 600er würde ich persönlich noch ein paar mehr Pflanzen reintuen, das ist aber wahrscheinlich auch Geschmackssache.
    Aber ansonsten sehen die super aus.
    Ich darf leider wegen meinen Eltern nur ein 112er haben

    •   Alt 14.01.2011 13:51

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682