Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Verena
    Hallo,
    wie ich einigen ja schon versprochen habe kommen nun ein paar Bilder. Sie zeigen meine neuesten kleinen Brillianten, kleine Boraras urophthalmoides .....:lol:
    Ich habe sie erst seit knapp zwei Wochen und aus den blassen, völlig dünnen Fischchen sind mittlerweile dicke, wunderschön gefärbte Rabauken geworden...aber seht selbst.... :wink:
    Muß sie Euch einfach zeigen.... :wink:

    Liebe Grüße Verena :P

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.486
    Danke
    0
    Hi Verena,

    na die sehen ja wirklich "kerngesund" aus

    Aber sag mal, beleuchtest Du Dein AQ nochmal extra, wenn Du so Nahaufnahmen machst? Oder wie kriegst Du das hin, dass die Bilder so scharf sind?

    Machst Du das mit Digicam oder Anacam ?

  3. #3
    Verena
    Hi Micha,
    da ist sogar nur das Licht der Energiesparlampen drüber.....aber über die Webcam kommt das etwas anders...

    Gruß Verena

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.486
    Danke
    0
    Hi Verena,

    aaaahhh, die WebCam ... okay, das erklärt einiges

    Keine weiteren Fragen, Euer Ehren :P

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    22.09.2002
    Ort
    30952 Ronnenberg
    Beiträge
    1.743
    Danke
    0
    Hi Verena ,

    sehen schick aus !
    Boraras urophthalmoides
    =Brilliantsalmler ?

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    2.387
    Danke
    0
    Schöne Bilder von schönen Tieren.

    Bin etwas neidisch auf die Bildqualität. Kannst du den Typ der Webcam angeben, mit dem die gemacht sind?

    RObert

  7. #7
    Verena
    Hallo Robert,
    das ist eine Konferenz-Webcam. Wir setzen sie allerdings ohne Capturekarte ein, sie ist direkt an der TV-Karte angeschlossen.
    Alle Einstellungen an der Kamera erfolgen Manuell ( schärfe, Kontrast, Helligkeit)
    Im Moment ist wieder eine bei E-bay, da haben wir unsere auch her.... :P

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=1943821682

    Viele liebe Grüße Verena

  8. #8

    Talker
     
    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    2.387
    Danke
    0
    Naja,

    vielleicht später mal. Z.Zt. spare ich erstmal fürs neue Becken.

    Robert

  9. #9
    Verena
    Hallo Robert,
    ich verstehe Dich nur allzugut..... :wink: :lol:

    Liebe Grüße Verena

  10. #10

    Talker
     
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.486
    Danke
    0
    Hi Verena,

    wann kommen die nächsten Fotos?

    bin schon ganz gespannt auf Bilder von Deinem neuen Traumpaar ,-)

    Ich bekenne, ich bin :sucht