Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Besatz

  1. Fishfreak
    Hallo was habt ihr in euren 54zigern????????
  2. merlin86
    merlin86
    Hallo Liebe Aquarianer
    Haben jetzt seit heute unser altes 54er 60l Becken wieder neu besetzt...
    Unser Fachhändler hat uns heute morgen 2xAntennenwelse , 10xBlau Neons und ein pärchen Schwertträger mitgegeben, wobei das weibchen trächtig ist
    Liebe grüße Tobi
  3. Eselfine
    Eselfine
    Hallo
    Nun ja, in meinem 54er habe ich acht Guppys, ein paar Jungfische (auch Guppys) und 2 Ancistrus.
    Viele Grüße, Josi
  4. Fischi1964
    Fischi1964
    hallo zusammen, also ich habe einen kampffisch in meinem aq sowie eine rennschnecke. schnecken könnten mehr werden. mehr darf es wegen dem kafi schon nicht sein. gruß, janette
  5. ilovefish
    ilovefish
    Hallo, ich habe 2 Black Mollys ( die eine ist trächtig ) , 3 Guppys, 2 Platys, 8 Neons und 2 saugschmerle
    Mfg Sevil
  6. LeLei
    LeLei
    Also ich hab noch nicht ma ein 54 sond ein 45 l Aquarium.
    Im Moment wird es bewohnt von Guppybabys und erwachsenen. Dann kommen noch meine zwei Panzerwelse dazu.
    Aber Ich werde die meisten Kleinen verschenken und ein Becken für Zwergcichliden einrichten.
    Da kommen dann Königs- und Schneckencichliden rein
    LG,
    LeLei
  7. Steffi1990
    Steffi1990
    Also in meinem 54l Becken sind ungefähr 10 blaue Neons, 1 Guppy Männchen und ein Weibchen und ein paar Babys, 4 Ohrgitterharnischwelse und einen kleinen Antennenwels der beim Kauf einer Pflanze an der Pflanze hing
Ergebnis 1 bis 7 von 7