Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Welche Fische?

  1. Meerjungfrau_98
    Meerjungfrau_98
    Hallo!!!
    Ich suche ein paar Fischarten, die ich in meinem bald existierendem 60l Becken halten kánn.

    Voraussetzungen wären:
    - Möglichst bunt und prachtvoll
    - Keine zu schnelle Vermehrung (sagens wirs so: Für einen Anfänger kontrollierbar)
    - Nicht zu groß. Höchstens 4-5 cm
    - Sollen sich mit Welsen vertragen.

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben!

    GLG Meerjungfrau_98
  2. Fishgod
    Fishgod
    Hi,
    Zwergbärblinge sind tolle Tiere
  3. Manni13
    Manni13
    Hallöchen

    Zwergziersalmler!
  4. luke klingi
    luke klingi
    neons, guppys, platys, panzerwelse

    sind echt toll
  5. Meerjungfrau_98
    Meerjungfrau_98
    Danke für die Tipps!!!
    Mittlerer Weile hab ich mein Aquarium. Beim Händler hab ich mir auch schon ein paar Fische angeschaut.
    So viele Fische haben die dort gar nicht.
    Warscheinlich kommen Platys, Guppys und Welse...
    Bin mir aber noch nicht sicher.
  6. macc
    macc
    Hi,
    Nimm lieber nur Guppy Männchen und Welse(, die zu deiner AQ Größe passen. Las dir keinen vom Händler andrehen).
    Gruß Max.
  7. Meerjungfrau_98
    Meerjungfrau_98
    Danke!!!
    Ich war jetzt noch bei einem anderen Händler, und da hab ich jetzt erst mal 4 Zwergharnischwelse heolt.
    Heute kommen noch Guppys dazu.
    LG Nathalie
  8. Meerjungfrau_98
    Meerjungfrau_98
    Nur damit das jetzt abgeschlossen ist:
    Ich habe meine Fische vor Monaten gekauft und es sind:
    Guppys, Plattys und Welse.
    danke für eure Tipps!
  9. DanielWild
    DanielWild
    Mollys sind auch toll... Mir gefallen sie sogar am besten. Sie sind etwas robuster als Guppys! Da hat man halt länger etwas davon...
  10. GUPPY09
    GUPPY09
    Hai Leute
    Dornaugen
    Feuertetra

    Tschüß
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte