Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Bepflanzung

  1. Scarabeus
    Scarabeus
    Welche Pflanzen könnt ihr empfehlen für ein 60L bzw 54L Becken?

    Mir werden meine Pflanzen irgendwie zu groß aber nicht wirklich dicht. Hab sie aber auch von einem Bekannten bekommen der ein 2 Meter Becken hat. Suche welche die nicht so extrem hoch, breit und einfach nur so grosse Blätter hat.
  2. Hendrik U.
    Hendrik U.
    Versuchs mal mit Wasserfreund, der wächst schnell und relativ dicht. Wenn er dir zu groß wird kannst du ihn bequem mit einer scharfen Schere einkürzen.

    Viele Grüße
  3. Scarabeus
    Scarabeus
    Ich glaube die habe ich auch im Becken und die wächst bei mir nicht wirklich an. Am Anfang haben sich auch meine Apfelschnecken an dieser Pflanze zu schaffen gemacht. Habe einmal beobachtet wie sie so ein ganzez Blatt gemampft hat.

    Die sind unten dann kahl und oben ein dicker Büschel dran mir Wurzeln. Kann es auch an meiner Röhre liegen?
Ergebnis 1 bis 3 von 3