Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

welche antis?

  1. JeSsI0809
    JeSsI0809
    hallo
    welche antennenwelse mögt ihr am meisten ?albinos,blaue...

    Lg Jessi
  2. knepu
    knepu
    Hallo Lessi, ich kann Deine Meinung teilen, Diese Welsart ist faszinierend. Die Frage nach dem Aussehen richtet sich eigentlich nach der Einrichtung des Aquariums. Für mich sind die goldenen, der Albino und der L 144 interesant. Sie beleben farblich das Aquarium. Farblich ist der Albino besser ausgestattet, denn der L144 (schwarze Augen) verblast das Gelb am vorderen Teil des Kopfes. Mich interessiert vor allem ab welchem Alter des Fisches zuverlässig zu erkennen ist, ob männl. oder weibl. Wo finde ich darauf eine Antwort?
    Eberhard
  3. JeSsI0809
    JeSsI0809
    Hy

    Ab welchem genauen Alter weiß ich nicht,
    kriegen die nicht auch irgentwan "Bart "?

    Lg jessi
  4. paavogirl
    paavogirl
    Hallo Ihr Beiden,

    also ich habe Blaue Antennenwelse. Ab einem bestimmten Alter und Größe bekommen die wie so Wurzeln auf der "Schnautze" - die Männchen viele und die Weibchen nur ganz wenige...

    Mehr weiß ich leider auch nicht.

    LG Tamara
  5. Fishgod
    Fishgod
    Hallo,

    ein Paar Albinos,
    ein Paar Bürstenantennenwelse.


    Das mit den "Antennen" hängt mit mehreren voraussetzungen zusammen
    - Alter
    - Ob noch stärkere M. im Aqua sind (je ranghöher sie sind um so "länger" die Antennen)
  6. Steven Bie...
    Steven Bie...
    Die mit den ganz langen Flossen =O)
  7. Fishfreak
    Hallo

    ICh hab blaue und hell marmorirte in meinem Becken

    LG JOJO
  8. Robin96
    Robin96
    Hallo,
    also ich finde ja den Branen Antennwels ganz ganz toll
Ergebnis 1 bis 8 von 8